Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Freitag, 20.10.

  • Freitag, 20.10.

     SFath antwortete vor 6 Monate, 1 Woche 6 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • SFath

    Teilnehmer
    20. Oktober 2023 um 11:37

    Moin NiSa´s und umzu!

    Nachschauen werde ich nicht, ob die Schafe am Deich keine Locken mehr haben. Also ob es dafür “genug” stürmt. Wink Ich muss heute zum Glück eh nicht raus. Kann es mir also zuhause gemütlich machen. Damit auch ein wenig mehr Licht ist, kam eine Kerze auf dem Tisch zum Einsatz.

    Für Grietje sind die Daumen gedrückt, dass sie die Op gut übersteht. Und euch anderen wünsche ich einen angenehmen Tag!

  • hibiscus

    Teilnehmer
    20. Oktober 2023 um 11:58

    Moin!

    Heute Morgen aber ganz schnell eingekauft und dann nichts wie ins Haus zurück! Dash Sturm aus dem Osten haben wir ja nicht so oft. Ist denn noch Wasser bei dir, @SFath ?

    Habe eben erst von Grietjes Missgeschick gelesen. Gutes Gelingen für die Operation und hoffentlich dauert die Genesungszeit nicht zu lange. Jeder, der allein im Haus oder in der Wohnung lebt, weiß, wie wichtig es ist, wieder auf die Beine zu kommen.

    Grüße von hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    20. Oktober 2023 um 12:16

    Moin @hibiscus! Nee, ich werde auch nicht nachschauen, wieviel Wasser in der Elbe ist.RelievedLäßt sich schon anhand des fehlenden Schiffsverkehrs einschätzen. Die Riesenpötte müssen vor der Fahrt elbauf draussen auf See warten und von Hamburg können sie nicht auslaufen.

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    20. Oktober 2023 um 12:27

    Moin Tohaupe!

    @Grietje so schnell kanns gehen, falsch und zu schnell gedreht und man wird in den OP geschoben. G U T È G E N E S U N G Fist und hinterher eine gute Erholung. Du schaffst das.

    Bei mir ist eine Hühner/Gemüsebtühe auf dem Herd. Gemüse aus der Kiste schon in der Truhe.

    Ach ja und Wetter haben wir auch. Mein GöGa bereitet eine Rede zum Geburtstag seines Sohnes u. Schwiegertochter vor. Ein Geschenk haben wir schon.

    Nun müssen wir uns an den PC setzen und Fotobücher erstellen. Da werden …zig Stunden vergehen.

    Bella

    • Dieser Beitrag wurde vor 6 Monate, 1 Woche von  Bellamarta bearbeitet.
  • SFath

    Teilnehmer
    20. Oktober 2023 um 13:55

    Dieses Wetter lädt zu kräftigen Eintöpfen ein. 1 Steckrübe, Möhre, ein paar Kartoffeln sind zurecht geschnitten, müssen dann nur noch in den Topf. Für den typischen Geschmack werden “Mettenden” aus Rindfleisch sorgen.Yum

  • Grietje

    Teilnehmer
    20. Oktober 2023 um 14:43

    Moin NiSa’s und umzu, vielen Dank für Eure lieben Grüße. Ich soll jetzt erst Montag operiert werden, weil die Entzündung noch sehr stark ist. Die Mitarbeiter hier sind alle sehr nett und hilfsbereit und so kann ich es sicher gut in den nächsten Tagen aushalten. Ruhe ist nun angesagt. Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Tag.

    Gruß, Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    20. Oktober 2023 um 15:17

    @Grietje, wir bleiben mit den guten Wünschen für dich dran! Kissing Heart

  • SFath

    Teilnehmer
    20. Oktober 2023 um 16:21

    Eintopf ist fertig und ich würde mal sagen, lecker!Yum

  • hibiscus

    Teilnehmer
    20. Oktober 2023 um 16:59

    Dann wünsche ich dir, @Grietje , dass du die Zeit bis Montag einigermaßen schmerzfrei überstehst. Four Leaf Clover

    @SFath , ich habe mir auch einen Eintopf gekocht. Das Wetter schreit ja geradezu danach.

  • SFath

    Teilnehmer
    20. Oktober 2023 um 17:04

    @hibiscus,…etwas Warmes braucht der Mensch… oder so. Smile

    Jetzt habe ich es doch gewagt, das Kellerfenster (angebunden) ein Stückchen zu öffnen, damit der Abluftschlauch des Trockners nach draussen pustet. Kann er sich mit dem übrigen Wind zusammentun.Laughing

Beiträge 1 - 10 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen