Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Freitag, 20.10.2023
-
-
Guten Morgen Anele,
schade, dass wir wieder aneinander vorbeigeschrammt sind. Ich bin eigentlich immer froh, wenn Du den Reigen eröffnest. Dann hat man schon mal ein Thema und braucht den Grint (schwäbisch für Kopf) nicht so anstrengen! Die Hüte find ich toll, da fände ich bestimmt auch einen für mich!
Ich wünsche Dir einen guten Freitag!
Grüßle, Thelli
-
Thelli, daß ist doch egal, von wem und wie oft der “Reigen” eröffnet wird! Als ich an der offenen Eingangstür von dem Hutladen vorbei ging, fand ich den Anblick so toll, ich mußte ein Foto machen!
-
-
Anele deine Bilder sind gut, ein Hut würde ich da bestimmt auch finden. Aber es wird immer weniger ein Hut getragen. Und deine Schokolade ist verlockend, aber wir müssen später alles auf unsere Hüften mittragen. Da ich super gerne Süßes Esse, fällt mir das verzichten immer schwer. Einen schönen guten Morgen.
Ich wünsche einen schönen Freitag in alle Richtungen.
Und für mein Garten mehr Regen, er kommt nur sehr dürftig.
An der Ostsee eine Sturmflut Warnung und bei uns wäre mehr Regen gut angebracht. Es ist schon verrückt, weil das Wetter immer in einer Gegend so massiv zuschlägt.
Gruß paula
-
@Anele, wo gibts denn die Verführungen. Bin ich froh, dass es sowas bei uns hier nicht gibt, da würde ich schon mal so ein Drum mit heimschleppen, bestimmt! Und wie @pau45la sagte, dann später auf den Hüften. Bin eh dabei, Zucker so gut es geht zu meiden bzw. zu reduzieren. Soll ja so schädlich sein wie Rauchen!
@Becco auch ich verkneife mir die Restaurierung von Kopf bis Fuß. Kaufe da lieber ein „Fähnlein“ mehr das alles kaschiert und vielleicht auch dem Ganzen noch ein Plus-Tüpfelchen gibt.
@Gitt82 es ist kein familiärer Anlass sondern mein Mann organisiert immer ein Treffen mit den Altkollegen seiner Schule und da ist dann immer Kaffee und Kuchen eine willkommene Sache. Meist ist das Gehen für die Senioren immer beschwerlicher und so werden dann Besichtigungen gestrichen und nur in Genuss geschwelgt! Ist in unserem Alter unbedingt erlaubt!
Werde jetzt im Garten meine Sukkulenten pflanzen, die ich mir gerade erstanden habe.
Dann evtl. bis später! Thelli
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

…