Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Freitag, 19. Februar 2021

• Freitag, 19. Februar 2021

Bellamarta antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Wiederholung

Teilnehmer
    19. Februar 2021 um 5:40

Guten Morgen liebe Niedersachsen und Mitleser! Wie in den letzten Tagen: trockenes Wetter. Laut Wetterbericht soll es den ganzen Tag schön bleiben. Also: habt einen schönen Tag! Bärbel

• klabu

Teilnehmer
    19. Februar 2021 um 11:57

Moin Nisas und Leser, grüße dich @Wiederholung , kann auch nur sagen – vor lauter “Wochenend und Sonnenschein” kommt man kaum dazu, alles hier im FfS mitzubekommen. Sehr angenehm nach den vergangenen Wochen. Sogar Henry schreit unentwegt -gewiss ein Urururenkel des Oberschreiers. Wie sagt man – manche Hähne meinen, dass die Sonne ihretwegen scheint.Slight Smile
    Schönen sonnigen Freitag allen hier. Nu geihts in de Köök.
    Gruß aus der Südheide. -k

• SFath

Teilnehmer
    19. Februar 2021 um 12:17

Moin NiSa´s und umzu!

@klabu, der Hahn ist halt schon in Frühlingslaune, haben die Hennen doch so langsam ihre Mauser hinter sich und können wieder Eier legen. Laughing

Richtung Köök gehe ich auch gleich, um mir meine Fischsuppe fertig zu machen.Yum

• Bellamarta

Teilnehmer
    19. Februar 2021 um 14:42

Moin!

2 Std. in der Sonne gesessen. Die breite Wo Zi Schiebetür auf und die Wärme im geschützten Raum genießen. Heute gibt es Reste vom NDR Rezept Labskaus. Das ist sehr lecker. Ich habe zum ersten Mal die Rote Beete in Alufolie im Backofen gegart und habe es als sehr gut befunden.

Schönen Tag, ich werde meine Neuen Winterschuhe einlaufen.

Bella

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen