Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 19. August 2022

• Freitag, 19. August 2022

pau45la antwortete vor 3 Jahren, 2 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    19. August 2022 um 6:59

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Das Wochenende ist bereits wieder in Sicht! Das Wetter hat sich geändert, es ist merklich kühler geworden, aber das tut gut. Der Regen steht noch aus, aber der soll ja heute oder morgen kommen. Morgen finde ich das nicht so gut, weil wir da unsere alljährliche Wallfahrt machen und da wäre es schön, wenn es trocken wäre.

Allen hier einen angenehmen Freitag und gutes Gelingen bei allem was so ansteht!

Grüßle vom Schurwald,

Thelli

• renata21

Teilnehmer
    19. August 2022 um 9:57

Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins Ländle,

bei uns hat es endlich in der Nacht ordentlich geregnet und nun ist es auch etwas kühler und der Himmel ist bedeckt, das ist auch gut so.BlushBei uns soll es ja im Laufe des Tages weiterhin regnen.

Nah Thelli, da bin ich ja gespannt, ob du am Samstag deine Wallfahrt trocken erleben kannst.

Nach etwas Hausarbeit gehe ich nun gleich raus, hoffentlich bleibe ich dabei trocken, danach kann es dann ruhig wieder regnen.

Einen guten Tag bei was auch immer wünscht euch renataButterflySnailFishBlossom

• pau45la

Teilnehmer
    19. August 2022 um 10:55

Einen schönen guten Morgen.

Heute bin ich an den üblichen Arbeiten die im Haus zu tun sind, und das ist genug.

Mein Mann hat einen Gartennachbar und der hat uns sehr viele alte Brötchen mitgebracht, die können wir nicht alle essen. Da die jetzt hart wurden habe ich sie in ein Stoffsäckchen getan und im Keller mit dem Hammer vorgeklopft. Und jetzt in den Mixer meiner Küchenmaschine und das gab über 1 kg. Semmelbrösel. So ist das alte Brot und die Brötchen verwertet. Und Bananen brachte der auch mit, die hat er in Scheiben geschnitten und in den Trockenautomat getan. So gibt es immer was zu tun.

Und Regen gibt es bei uns immer noch nicht, das letzte mal hat es vor 4 Wocdhen geregnet. Alles ist gelb und ich mache auch nichts im Garten, es macht einfach keine Freude.

Habt einen schönen Tag in alle Richtungen.

Grüßle paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen