Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Freitag, 19.7. guten Morgen

  • Freitag, 19.7. guten Morgen

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    19. Juli 2019 um 1:39

    Guten Morgen liebe Niedersachsen und Mitleser. Es ist wieder sehr früh, viertel vor zwei, und die Nacht ist schon wieder gelaufen! Ab Mittwoch werde ich wieder besser schlafen . Ach, ich versuche es noch einmal! Bis später! Bärbel

  • RiekeXL

    Teilnehmer
    19. Juli 2019 um 6:57

    Guten Morgen!
    Wiederholung, es wundert mich gar nicht, dass du nicht schlafen kannst. Was du dir vorgenmommen hast, kann schon mal etwas Schlaf kosten! Aber wir alle wünschen dir, alles Gute und vielleicht helfen dir unsere guten Wünsche ja auch ein wenig.
    Ich werde nach langer Pause heute wieder aus Fritz Reuter's Stromtiet vorlesen. Das ist auch aufregend. Da ich noch nicht so gut vorbereitet bin, musss ich mich noch sputen und verabschiede mich deshalb zunächst mal
    juch Rieke!

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    19. Juli 2019 um 8:04

    Guten Morgen Rieke, jetzt habe ich doch noch einmal etwas geschlafen.
    Ich finde es gut, dass du im Seniorenbeirat bist. Du lässt dir nicht alles gefallen!
    Ja, mein Abflug rückt näher und ich freue mich riesig. Es ist wirklich sehr aufregend. Diesmal bleibe ich ein halbes Jahr bei ihm.
    Vorgestern bekam ich Bescheid von der Rentenstelle. Die Rentenerhöhung wird gewaltig, es werden für mich monatlich 23 Euro mehr!
    So, jetzt ab unter die Dusche! Und dir viel Spaß bei Fritz Reuter.

  • SFath

    Teilnehmer
    19. Juli 2019 um 16:05

    Moin NiSa´s und umzu!

    Bärbel, verprasse die Erhöhung nicht gleich. 😉
    Ich habe jetzt Feierabend, also geht es mit Bali zum Strand.
    Meinen Anfall von Putzwut habe ich genutzt und nun ist alles wieder schier.
    Vorgestern das Auto – heute die Wohnung. 🙂

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.