Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Freitag, 16. September 2022
-
Freitag, 16. September 2022
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Jetzt haben wir aber den Herbst! Es ist dunkel, regnet und ist ganz schön schmuddelig. Ich muss eh zur Krankengymnastik, daher brauche ich mir keinen Kopf wegen unserer ausfallenden Laufrunde machen. Heute ist Großeinkauf angesagt, mein Mann kommt mit, dann ist eh genug Bewegung angesagt.
Paula, es ist nicht der Blutdruck der bei mir so niedrig ist, sondern der Puls, der immer wieder mal viel zu langsam ist! Ich habe Anfang Oktober einen Termin beim Kardiologen und dann wird sich ja alles hoffentlich klären.
Nun wünsche ich einen guten Freitag, Erfolg bei allem was ansteht und kommt gut durch den Tag!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Guten Morgen ins Ländle, guten Morgen Thelli,
ja der Spätsommer verabschiedet sich und der Frühherbst lässt grüßen, bei uns ist noch kein Schmuddelwetter aber recht kühl und windig.

Ich werde mich mit der Hausarbeit etwas warm arbeiten.
Guten Erfolg bei allen anstehenden Aufgaben und Uternehmungen wünscht euch renata
-
Guten Morgen.
Auch bei mir ist Schmuddelwetter, nehmen wir das so wie es ist.
Unseren Kaminofen haben wir heute angemacht dann wird es im Haus gemütlich. Und das Herbstwetter müssen wir hinnehmen. Jetzt räume ich unser Häusle auf und zum Mittagessen sind wir eingeladen.
Also habt auch ohne Sonne einen schönen Tag.
Gruß paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.