Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Freitag 16.07.2021 Thüringen Freitag 16.07.2021 Von messe.erfurt am 16. Juli 2021 um 12:18 Guten Tag Thüringen wenn auch keiner da ist. Wünsch einen schönen Tag schaut doch mal zum Hochwasser da ist das hier lachhaft. Stapsi komm doch bitte . Messe die Sonnenuhr vom Rosengarten messe.erfurt antwortete vor 4 Jahre, 6 Monaten 4 Mitglieder · 3 Antworten 3 Antworten Antworten sortieren: Neueste zuerst Älteste zuerst renata21 Mitglied 16. Juli 2021 um 12:50 Hallo Messe und cordelia, ich leiste euch Beiden auch etwas Gesellschaft. Einen schönen Freitag, mit kleinen Glücksmomenten wünscht allen renata (Pixabay) Gelöschter Benutzer Gelöschter Benutzer 16. Juli 2021 um 12:41 Liebe Grüße kommen von mir.Macht euch einen schönen Tag dies wünscht euch cordelia Zum Antworten anmelden Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten. Öffentlich Alle Mitglieder Meine Freunde Nur ich ÖffentlichAlle MitgliederMeine FreundeNur ich Öffentlich Alle Mitglieder Meine Freunde Nur ich Zum Antworten anmelden Beginn der Diskussion 0 von 0 Antworten Juni 2018 Jetzt