Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Freitag, 16.04.2021
-
-
Hallo und guten Morgen liebe silver, schön dass das Thüringer Stübchen von dir geöffnet wurde.

Heute Mittag habe ich meinen 1. Impftermin, bin ja gespannt wie das ablaufen wird.
Einen guten Tag bei was auch immer wünscht euch allen renata

-
Unbekannt
Unbekannt16. April 2021 um 9:56Guten Morgen. Es passiert einfach nichts außer Corona.Die Organisation bei der Impfung war bei uns vorbildlich. Machen wir was aus dem Tag .lg schickt cordelia
-
Unbekannt
Unbekannt16. April 2021 um 10:54Guten Morgen! Schiet Wetter? Positiv denken: Der Freitag ist der Vorbote des Wochenendes.
Guten Tagesverlauf!
Staps -
Unbekannt
Unbekannt16. April 2021 um 11:06Heute hat´s silver in die rechte Reihe gebracht, renata einen hübschen Strauß bunter Tulpen geschickt und cordi grüßt mit einem sich üppig entwickelnden Blumenkasten am Fenster. Danke!
@Loewin56 , Du hattest gestern 10:20 Interesse für gärtnerische Ratschläge bekundet. Du bist hier richtig. silver antwortete ja umgehend 11:39. Du kannst sowohl hier oder im Rosengarten Deine Fragen stellen. Wir freuen uns über Dein Interesse.
Schönen Tag noch!
Staps -
Unbekannt
Unbekannt16. April 2021 um 14:54Soeben konnte ich unsere Störchin bei der Nestpflege beobachten. Da hatte es den Anschein, als lägen sogar 5 Eier im Nest. Es bleibt also spannend.
Staps
-
Hallo in die Runde . War heute noch mal beim Arzt
denn meine Hand hat die ganze Nacht weh getan nun
habe ich was zum Baden denn sie ist ganz schön blau
dem Dock. war es unangenehm denn sonst war noch nie nach dem
Blut nehmen was blau geworden .
renata21 nun hast du dein Impfen hinter dir hier stockt immer noch Alles.
schönen restlichen Tag.
MESSE
-
Hallo und guten Abend silver, cordelia, Stapsi und Messe, oh je Messe, das glaube ich dass es dem Arzt unangenehm war, dass du nun Schmerzen in der Hand hast. Ich wünsche dir gute Besserung.
Der Impftermin ist sehr gut abgelaufen, das Personal war sehr freundlich und es ging zügig voran. Ich war angenehm überrascht. Bis jetzt habe ich keine Beschwerden, wie wohl viele die es schon hinter sich gebracht haben.
Einen gemütlichen Freitagabend wünscht allerseits renata

Haus am Wasser
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Macht das Beste aus dem trüben Tag, das rät Silver.