Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Freitag, 15. Mai 2020
-
Hallo und guten Morgen Stapsi, silver und btuchel, ich war erst einmal zwischendurch mit einem Telefonat beschäftigt, nun bin ich hier.
Die sanfte Eisheilige Sophie hat uns heute begrüßt, nun sind die Eisheiligen durch und die empflindlichen Pflanzen können nach draußen gebracht werden. Bei mir steht Frischluft tanken nach getaner Hausarbeit an. Danke btuchel, für die niedlichen Kätzchen zur Begrüßung heute.
Einen guten und erfolgreichen Freitag, bei was auch immer wünscht euch renata

-
Guten Morgen Silver, Dich hatte ich gar nicht gesehen, ärgere dich nicht, wer weiß an was es liegt

-
Guten Morgen Stapsi, ich habe nichts geplant, lass den Tag auf mich zu kommen. Nachher muss ich mir nur noch eine Verordnung von meiner Hausärztin holen. Und dann mal sehen was der Tag so bringt. Ich wünsche Dir und Allen die noch kommen oder nur lesen einen angenehmen Tag. Renata hab ich schon gesehen

-
Es ist mal wieder misslungen, Text und Foto aus eigenen Fotos gelingt nicht immer. Der Platz reicht dann nicht.
Grüße von Silver.
-
Guten Morgen, Stapsi, auch an alle Freunde, sie sind herzlich willkommen zu einer Kurzunterhaltung.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.