Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Freitag, 15. Mai 2020
-
Freitag, 15. Mai 2020
-
Unbekannt
Unbekannt15. Mai 2020 um 8:32Guten Morgen, einen sonnigen Morgengruß ins Stübchen!
Was ist die Kalte Sophie doch für ein freundliches Mädchen. Ich weiß gar nicht, weshalb sie ‘Die Kalte’ heißt. 8 Grad Morgentemperatur sind doch ein guter Anfang, wenn man sich im Laufe des Tages der 20-Grad-Marke nähern will. Also wünsche ich euch gute Ideen für die Gestaltung des Tages – und erzählt mal, was ihr heute so geplant habt.
Gutes Gelingen und frohen Sinn wünscht der Staps
-
Guten Morgen, Stapsi, auch an alle Freunde, sie sind herzlich willkommen zu einer Kurzunterhaltung.
-
Es ist mal wieder misslungen, Text und Foto aus eigenen Fotos gelingt nicht immer. Der Platz reicht dann nicht.
Grüße von Silver.
-
Guten Morgen Stapsi, ich habe nichts geplant, lass den Tag auf mich zu kommen. Nachher muss ich mir nur noch eine Verordnung von meiner Hausärztin holen. Und dann mal sehen was der Tag so bringt. Ich wünsche Dir und Allen die noch kommen oder nur lesen einen angenehmen Tag. Renata hab ich schon gesehen

-
Guten Morgen Silver, Dich hatte ich gar nicht gesehen, ärgere dich nicht, wer weiß an was es liegt

-
Hallo und guten Morgen Stapsi, silver und btuchel, ich war erst einmal zwischendurch mit einem Telefonat beschäftigt, nun bin ich hier.
Die sanfte Eisheilige Sophie hat uns heute begrüßt, nun sind die Eisheiligen durch und die empflindlichen Pflanzen können nach draußen gebracht werden. Bei mir steht Frischluft tanken nach getaner Hausarbeit an. Danke btuchel, für die niedlichen Kätzchen zur Begrüßung heute.
Einen guten und erfolgreichen Freitag, bei was auch immer wünscht euch renata

-
Guten Morgen alle die heut schon in Thüringen geschrieben
haben Btuchel sind das süße Katzen danke. Bei mir laufen auch die Beiträge
auch ab und zu Weg und Werbung erscheint das Forum ist voll von M…
Aber was solls wir treffen uns immer wieder.
ich gehe dann auf den Domplatz und Rückweg laufe ich ne Ecke.
Es ist kalt aber die Sonne scheint.
Viel Spaß und passt auf euch auf.

Messe

-
Unbekannt
Unbekannt15. Mai 2020 um 10:05Guten Morgen nun wird der Frost hoffentlich vorbei sein
Unsere Weinreben im Garten haben auch Frost abbekommen .Diese hatten wir nicht geschützt
Ging allen Gartenfreunden so .in der Zeitung steht auch die Weinbauern im Umland klagen.Kommt gut durch den Tag das wünscht cordelia
-
-
Hallo ihr Lieben,
danke btuchel für das Bild vom Storchennest vom heutigen Tage. Peter fragt was wurde aus dem 4. und 5. Küken, das würde ich auch gerne wisssen, gibt es darauf eine Antwort?
http://www.fotocommunity.de/photo/romantische-abendstimmung-am-kloster-not-jeannedarc/34058873
Lieben Abendgruß sendet euch renata

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Ein neues Foto von den Störchen habe ich auch für Euch, sie wachsen und gedeihen, hoffentlich kommen die drei Kleinen durch. Bis später