Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Freitag, 15.03.2024
-
Freitag, 15.03.2024
-
Sende allen hier schöne GUTEN MORGEN GRÜSSE vom Bodensee
… habe Gestern Post bekommen, mit einer richtig guten Finanzspritze. Und nun überlege ich mir, wie ich die gewinnbringend anlegen kann, ist gar nicht so leicht
… aber ein’s weiß ich, ausgegeben wird nichts! Bin halt ein Schwabe, wenn auch nur ein “Neigschmeckter”
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Da fängt der Tag ja schon gut an!!!! Mein ganzer Schrieb – weg!!!! Also nochmals, aber verkürzt!
Heute ist eine Fahrt in die Heimat angesagt, da gibt es einiges zu erledigen und anschließend WE-Einkauf, solange die Läden noch offen haben. Zum Mittagessen gibt es geröstete Maultaschen und Ackersalat vom Balkon. Die Maultaschen müssen Platz machen für die frischen, die ich am Gründonnerstag dann nach alter Tradition mache.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag mit hoffentlich viel Sonne.🌞 Die tut sich im Moment noch schwer bei dem bewölkten Himmel, aber es hat immerhin 11 Grad bei uns.
Grüßle Elli
-
SAP Aktien für 90 Eur gekauft vor einigen Jahren. Heute bei ca 175 Eur, wenn ich verkaufen würde abzl. Steuern. Dann gibt es jedes Jahr Ausschüttung.
-
Guten Morgen auch von mir aus dem sonnigen Ländle.
Heut werde ich die Hornveilchen, die wir gestern gekauft haben einsetzen.
Ackersalat auf dem Balkon das ist ja der Hit.
Finanzspritze ist immer gut egal woher, freut mich für Dich @Anele .
Machts es gut. Grüßle Gitti 👩🦰
-
Einen schönen guten Morgen
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Mit oder ohne Finanzspritze, das Anlegen ist nicht so einfach, da muß man sich vorher gut informieren. Und ob es was bringt zeigt sie Zeit.
Ich bin heute am schaffen und habe schon 2 Fenster geputzt und die Gardinen gewaschen. Jetzt mache ich noch im unteren Stock 4 Fenster dann ist Schluß für heute. Aber das muß heute sein ich kann sie nicht mehr sehen. Die anderen großen Fenster mache ich ein anderes mal, das wird mir sonst zuviel.
Laßt es euch gut gehen und habt einen schönen Tag.
Grüßle paula
-
@Becco hast mich “u,umasonscht” gelobt, konnte die Blumen nicht einsetzen Göga muß noch die Erde mit rauf bringen..hab da so Anzuchterde die ich mit der alten mische, weil die alte Erde andauernd entsorgen auch mühsam ist. Deine Lily wird Dir schon nix tun, ich hätt auch gerne so ne Kuschelkatze

Wünsche einen schönen Abend allerseits, ich schau mal später ins Nachtcafe SWR.
Grüßle Gitti :👩🦰
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.