Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Freitag, 14. Juli 2023
-
Freitag, 14. Juli 2023
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN… verbunden mit einem lieben Gruß vom Bodensee
… nach dem Frühstück hole ich eine Bekannte ab und dann fahren wir ins Thermalbad. Schwimmen und Aqua-Jogging ist für mich Wonne pur und gesund ist es auch noch… 

-
Einen schönen guten Morgen vom Schurwald!
Heute haben wir erst mal unsere Laufrunde gemacht, daher die Verspätung! Aber es gibt ja hier Frühaufsteher, die den Anfang machen! Perfekt!
@Becco toll Deine Anmerkung zum Tag der Nacktheit! Wenn jemand meint, er muss seinen nackten Körper zur Schau tragen, bitte! Ich bin froh, wenn was drüber ist 😫!
Nachher werde ich Schüttelbrot und Vollkornweckle backen, ein paar Fenster wären noch zu putzen und zu Mittag brauchen wir auch was zwischen die Zähne! Also der Tagesablauf wäre soweit geplant!
Ich wünsche Euch einen guten Start in den Freitag, es ist im Moment noch frisch, ich hab hier auf der Terrasse direkt kalte Finger, was beim Schreiben leicht störend ist!
Also macht‘s gut!
Grüßle, Thelli
-
Guten Morgen,
ich wäre dabei @Anele Bodensee, Schwimmen, Traumhaft, war immer eine Wasserratte, aber jetzt

Also , ich war noch nie für FKK etc. Vielleicht bin ich altmodisch aber wenn ich das so im TV sehe grausts mir irgendwie. Wischmop Tag klingt Klasse grins
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, was immer Ihr auch macht, gutes Gelingen.Grüßle Gitti
-
Guten Morgen in die Runde.
Das ist schön dass heute schon einige hier geschrieben haben.
Bei mir steht auch nur das übliche an, und einen Kuchen will ich backen. Ich habe schon den Mürbteig aus der Truhe geholt. Ich mache immer die kleinen Mürbteigreste in die Truhe und sammle sie, so hab ich irgendwann soviel dass es für einen Kuchen reicht.
Gestern habe ich noch Blumen zum in den Garten setzen gekauft und gleich eingesetzt. Ich wollte ja keine mehr kaufen, aber ich konnte den leeren Platz nicht mehr sehen. Nun hoffe ich dass sie auch anwachsen.
Mir ist gerade aufgefallen dass sich Renata schon ein paar Tage nicht gemeldet hat, ich hoffe Sie ist nicht krank.
Habt einen schönen Freitag.
Gruß paula
-
Hallo @pau45la , ich habe mich zurück gezogen, inzwischen gibt es ja genügend Teilnehmer im Ländle.
Bis auf die hochsommerlichen Temperaturen und wenig Lust zu schreiben, nur noch im Berliner Forum, sagt renate tschüss und kommt gut ins anstehende Wochenende.

-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN… verbunden mit einem lieben Gruß vom Bodensee
… heute ist am Vormittag Gartenarbeit angesagt… muß bis Mittag fertig sein, denn dann sind wieder 30 Grad angesagt und da setze ich keinen Fuß mehr vor die Tür. Bei uns in Friedrichshafen ist “Seehasenfest” und da soll es heute Abend ein großes Feuerwerk auf dem Bodensee geben, schaun’ wir mal, denn am Abend soll es auch Gewitter geben. Wünsche allen ein schönes WE 

-
…
… hab mich im Datum geirrt… heute ist der 15. Juli 2023…. -
Ich wünsche Dir einen scönen erholsamen Urlaub. Wir sind bis 2016 öfter nach Alanya geflogen .
Ich vermisse das Meer und den schönen Strand von Insekum. Grüßle Gitti
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.