Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, 14.06.2024

• Freitag, 14.06.2024

nordlichtw antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    14. Juni 2024 um 9:29

Ich öffne mal das Thüringen-Forum und sende liebe Grüße vom Bodensee Woman Raising Hand… wäre schön, wenn sich hier noch einige Thüringer einbringen Blush… würde gern mal wieder in meine Heimat fahren. Aber für mich selber ist die 6 Stunden Autofahrt zu anstrengend. Mit meinem Sohn geht auch nicht, der ist Arbeitsplatzmäßig sehr gebunden und auf die Bahn ist mir zu wenig verlass. Viel mehr Transportmöglichkeiten gibt es nicht. Und beim FlixBus bin ich den halben Tag unterwegs und das machen meine angegriffenen Bandscheiben nicht mit.

• Constantia

Teilnehmer
    14. Juni 2024 um 11:10

@Anele , ich wundere mich auch manchmal, wie ich mitunter gereist bin. Viel gesehen und entdeckt trotz enormer Flugangst.

@silver-surferin hat gestern auf ihren Balkon eingeladen. Das ist ja wirklich ein Blütenmeer.

Auf mich wartet jetzt noch einiges und dann kann das Wochenende sich hier ausbreiten.

Viele Grüße aus Dresden

Constantia

• nordlichtw

Teilnehmer
    16. Juni 2024 um 14:09

Anele , wir waren gerade mit der Bahn in Dresden Leipzig und Weimar , mit den IC war es kein Problem : der war pünktlich und mir reservierten in der 1 Klasse war es gutes Reisen . Die Regionalzüge waren sehr voll ,allerdings auch zuverlässig .

Wir haben letztes Jahr schlechte Erfahrungen mit den ICE `s gemacht, Zugausfall , auf der Strecke Elektronikschaden und somit massive Verspätungen .

Da wir unser Auto abgeschaft haben vor zwei Jahren , sind wir eben auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen .

Allerdings machen wir auch ab und zu carsharing für Strecken , die per Bahn schlecht erreichbar sind.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen