Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Freitag, 13. Januar 2023
-
Freitag, 13. Januar 2023
-
Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!
Ja, das Wochenende steht schon wieder vor der Tür mit allem, was da gemacht und erledigt werden muss.
Heute musste ich erst mal meinem Enkel einen Geburtstagsgruß per Signal senden. Er hat nun auch ein Smartphone (wird heute 14!) und da muss man diese Technik bei den jungen Leuten auch einsetzen.
Paula, Du erinnerst mich an meine Mutter. Die ist auch mit großer Leidenschaft an ihrer Nähmaschine gesessen, auch als sie schon nicht mehr so gut sehen konnte. Hat mir früher alle Kleider, Jacken und sogar Mäntel genäht und später, als ich verheiratet war, konnte ich ihr die verschiedenen Sachen, die halt mit der Maschine genäht werden mussten, vorbei bringen. Das war ein Segen!!!!!
So, nun wünsche ich Euch einen guten Freitag und Erfolg bei allem, was so ansteht.
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Schönen guten Morgen Thelli, schönen guten Morgen ins Ländle,
am Freitag den 13. für mich ist die 13 Eine Glückszahl.

Mein Enkel hat Ende Oktober 2022 ein Smartphon zum 10. Geburtstag geschenk bekommen.
Nun können wir uns schriftlich austauschen und ich finde das sehr angenehm.

Ja Paula, ich finde es auch sehr schön, dass du für deine Lieben so fleißig nähst.
Kommt alle wohlbehalten durch diesen Freitag, mit lieben Grüßen von renata

-
Guten Morgen.
Es ist wie ihr schreibt immer gut wenn man viele Sachen selbst reparieren kann, und solange das geht mache ich das auch. Und wenn die Reperaturen vorbei sind schneide ich mir aus dem Strickstoff einen schwarzen Pulli zu. Und es ist ja kein Zwang dass ich nähe, ich nähe gerne mal auch was neues für mich.
Heute mache ich das was am Freitag so anfällt, und das Wetter passt ja auch. Es regnet und vor den Türe ich es nicht schön. Aber anderseits die Natur braucht den Regen, da ist das auch recht.
Habt einen schönen Tag.
Gruß paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.