Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 13.09.2024

• Freitag, 13.09.2024

realo antwortete vor 1 Jahr, 1 Monat 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    13. September 2024 um 6:17

Guten Morgen! Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in den neuen Tag… auch wenn heute Freitag der 13. ist Flushed

• Thelli

Teilnehmer
    13. September 2024 um 7:04

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Da wir nicht abergläubisch sind, ist es ein ganz normaler Freitag! Bei mir heißt es heute nochmals richtig durchstarten, der Countdown läuft! Bis jetzt hat backtechnisch alles gut geklappt. Heute werde ich die restlichen Kuchen backen und die Torten 🍰 fertig machen. Bin froh, wenn alles störungsfrei läuft.

Wettermäßig ist es kalt und trübe, halt herbstlich.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Freitag und kommt gut durch den Tag!

Grüßle, Elli

• Gitti82

Teilnehmer
    13. September 2024 um 10:55

Guten Morgen miteinander. @Thelli wieviel Personen kommen denn da?

Früher hattren wir zu den Geburtstagen auch immer eine frohe Runde, nun gibts aber einige schon nicht mehr….so ist das Leben, geniesse die Frohe Runde und Gutes gelingen der Rest Vorbereitungen. @Anele jetzt kommt wirklich die Kerzenzeit 🤗

Für mich aber nicht weil wenn ich aufstehe ists schon hell, ich gehe allerdings auch spät ins Bett. 7 Stunden solltens schon für mich sein.

Grüßle Gitti👩🏼‍🦰

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

Video laden

• Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 1 Monat von  Gitti82 bearbeitet.
  • pau45la

Teilnehmer
    13. September 2024 um 11:57

Guten Morgen kurz vor Mittag.

Es ist doch immer wieder eine Hektik, eine Nachbarin kam und es mußte einiges besprochen werden. Sie überläßt jetzt das für Sie zu groß gewordene Haus ihrer Tochter. Weil Ihr Mann ist vor ein paar Jahren verstorben und sie möchte nicht mehr da wohnen. Jetzt hat sie 140 qm und hinterher nur 80 qm, was ihr lieber ist. Dann fällt die Gartenarbeit und einiges weg.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und kommt gut durch den Tag.

Grüßle paula

• realo

Teilnehmer
    13. September 2024 um 14:00

Hallo,

einen schönen Freitag, den 13. Nachmittag, es soll ein Glückstag sein habe ich gerade gehört.

Durch meine ‘Liegemeditation’ am Vormittag, die mir sehr gut bekommt, verzögert sich alles ein wenig mit Einkaufen, Hausarbeit und Begegnungen bis ich den Computer anschalte.

Wenn ich dann das Forum durchschaue, ist es schon Nachmittag, bis ich bei der Baden-Württemberger Gruppe angekommen bin, die Nachbarn des Allgäu. Da wohne ich seit 30 Jahren, aber genau genommen bin ich Berliner im Allgäu, Ostberliner um genau zu sein.

Es gibt auch eine Berliner Gruppe, aber ich möchte meine Erinnerungen an meine Jugend in Berlin nicht mit den Tatsachen von heute verfälschen.

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen