Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 13.09. 2019

  • Freitag, 13.09. 2019

     renata21 antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    13. September 2019 um 5:56

    Guten Morgen ihr Lieben alle!

    Liebe Hera, ich kann mit dir fühlen, vor zwei Wochen musste unsere Tochter ihren Kater auch einschläfern lassen- in der Tierklinik wurde ja alles versucht, aber es half nichts mehr – er war erst 5 Monate alt und zum Sterben eigentlich noch viel zu jung.:-(

    https://www.gbpicsonline.com/img-24254.html

    Gell Opapa wie die Zeit vergeht – ein neuer Lebensabschnitt beginnt nun für deinen Enkel – ich wünsche ihm eine erfolgreiche Schulzeit. 🙂

    So und nun wird es Zeit, dass ich meinen Einkaufzettel an meine Tochter maile euch einen stressfreien Wocheneinkauf –

    wünscht Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    13. September 2019 um 6:18

    Guten Morgen Yasmine,

    bin zurück im Städtle wegen Wochenendeinkauf. Mein Zettel ist noch leer und mir fällt nichts ein. So kaufe ich dann was mich so anmacht.
    Wünsche allen einen erfolgreichen Freitag.

  • renata21

    Teilnehmer
    13. September 2019 um 8:41

    Guten Morgen yasmine und casu,
    ja Freitag der 13. ist für mich ein ganz normaler Tag ohne Aberglaube.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=13september.swf&width=770&height=520

    Kommt alle wohlbehalten durch den Tag.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    13. September 2019 um 14:00

    Hallo zum Mittag.

    Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.

    Gestern konnte ich nicht in das Internet, weil mein Mann immer noch im Bügel und Nähzimmer in dem auch mein Läppi steht am streichen des 2. Fensters war. Und heute räume ich alles ein. Ich wußte garnicht dass ich soviel da drinnen stehen habe. Und alles wird gebraucht, es sammelt sich halt manches.

    Heute schleift er oben im Bad das Dachflächen Fenster ab. Das ist Sauerrei pur. Aber nach langer Zeit ist das bitter nötig. Und solange es nicht regnet kann er das machen.

    Ich sauge mal unten aus und räume auf.

    Beim Metzger und Bäcker war ich einkaufen, das andere kaufe ich morgen. Ich brauche nicht viel.

    Laßt es euch gut gehen.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    13. September 2019 um 16:43

    Hallo ihr Lieben,
    nah Paula da war dein Mann ja sehr fleißig am werkeln,
    du natürlich auch.

    https://view.stern.de/de/rubriken/natur/wasser-sonnenuntergang-see-langzeitbelichtung-abendlicht-felsen-bodensee-original-3585385.html

    Einen angenehmen Freitagabend wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.