Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 12. Mai 2023

• Freitag, 12. Mai 2023

pau45la antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    12. Mai 2023 um 7:15

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Was ist das für ein Maiwetter? Draußen ist es neblig wie im Herbst! Bauernregel: Ist‘s im Mai recht kühl und nass, füllt‘s dem Bauer Scheun und Fass! Hoffen wir‘s !

Meine Zähne sind „eingebaut“ und alles passt und sieht auch noch gut aus! Also wäre dieses Thema abgeschlossen.

Heute ist leider wieder eine Beerdigung angesagt und zwar eine liebe Bekannte hier aus dem Ort. Die Kinder sind zusammen in die Grundschule gegangen.

Dann machen wir einfach das Beste aus diesem Freitag und hoffen, dass das Wochenende (Muttertag) wettermäßig etwas freundlicher wird!

Grüße vom Schurwald,

Thelli

• renata21

Teilnehmer
    12. Mai 2023 um 10:12

Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins Ländle,

Thelli, hoffentlich ist das Thema “eingebaute Zähne” dann für dich wirklich erledigt.

Einen Beerdigung ist bei euch auch schon wieder angesagt.

Ich wünsche euch auch endlich besseres Wetter. Der Nachteil bei so viel Sunnybei uns ist, dass die Waldbrandgefahr von Tag zu Tag steigt.

Kommt alle so gut wie möglich durch den Freitag, denn das Wochenende steht vor der Tür.

Nach der Hausarbeit gehe ich dann auch bald nach draußen, um noch eine kleine Besorung zu erledigen.

Liebe Grüße sendet euch renataBeetleEar Of RiceBlossom

• pau45la

Teilnehmer
    12. Mai 2023 um 10:19

Einen schönen guten Morgen.

Und es regnet heute wieder, kein Wunder dass bei dem vielen Regen das Unkraut im Garten lustig wuchert. Der Regen ist recht für unsere Natur, wenn wir aber unsere Kartoffel setzen könnten das wäre gut. Es ist so naß dass man nicht in den Krautgarten gehen kann. Mal sehen wie das noch wird.

Gestern mußte ich bei meinem Rheuma-Arzt ein Rezept holen, und fuhren in Richtung Schwarzwald, da ist alles richtig satt grün. So war es schon Jahre vorher im Frühjahr nicht. Und heute hätte ich einen Arzt-Termin der wurde abgesagt.

Thelli du wirst recht froh sein dass du momentan alles beim Zahnarzt überstanden hast. Viel Freude beim Essen, jetzt schmeckt bestimmt vieles besser.

Heute gibt es Kartoffelpuffer unsere Enkelin kommt und will sie machen.

Habt einen schönen Tag. Gruß paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen