Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Freitag, 12. Juli

  • Freitag, 12. Juli

     Bellamarta antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    12. Juli 2019 um 5:25

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser. Es regnet, trotzdem ist die Erde noch nicht nass genug. Meine Freunde haben gestern versucht einen Baum einzugraben. Die Erde ist immer noch trocken. Es lässt sich nur schwer graben.
    Heute ist mein letzter Arztbesuch für diese Saison, diesmal ist es der Gynäkologe. Dann habe ich alles erledigt. Habt einen schönen Tag, Bärbel

  • Ina4949

    Teilnehmer
    12. Juli 2019 um 6:32

    Guten Morgen Frühaufsteherin,
    bin auch schon seit einer Stunde wach.
    Ich hoffe, es geht dir gut. Hier hat es auch geregnet, wie bei dir, für den Garten nicht genug.
    Hier soll es heute wieder schön werden. Schauen wir mal! Ich schicke dir einen lieben Gruß und pack mich noch mal weg.

  • SFath

    Teilnehmer
    12. Juli 2019 um 11:24

    Moin NiSa´s und umzu!

    Bärbel, auch für deinen letzten Termin toi-toi-toi!
    Und dann kannst du ganz entspannt nach Spanien zurück kehren. 🙂

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    12. Juli 2019 um 13:18

    Der letzte Arztbesuch fiel auch prima aus. Alles in Ordnung, ich kann wirklich los! Ich freu mich so auf Carlos, das Meer und den Strand. Ich bin ein Glückspilz!

  • SFath

    Teilnehmer
    12. Juli 2019 um 14:48

    Klasse! 🙂 🙂 🙂 Das Glück hast du auch redlich verdient!

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    12. Juli 2019 um 17:33

    Moin auch aus MV. Nun konnten wir den 2. Tag Strand u. Meer genießen. Nachts regnet es, ab ca. 11.30h wirds schön.
    Heute gab es fangfrischen Zander vom Fischer, auf Fenchelgemüse mit Bulgur, lt. Susannes Rezept. Soooo lecker.

    Bärbel, wir sind in 6 Monsten auch wieder in der Frühlingsregion. Haben wir es gut, solange wie es geht.
    Dir eine gute Zeit, denn ich weiß, daß das gut tut.

    Euch ein schönes Wochenende

    Bella 🙂 🙂

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen