Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Freitag, 12.07.2024
-
Freitag, 12.07.2024
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle! @Anele, mach Du ruhig wieder den Anfang. Ich glaube, wir zwei sind eh die Frühaufsteher, also kommen wir da keinem in die Quere, nachdem Becco ja nicht mehr mitschreibt!
Wir müssen heute zu einer Beerdigung, dann ist Einkaufen angesagt. Der Rest vom Tag ist noch nicht verplant.
Ich wünsche Euch einen angenehmen Freitag und bleibt gesund!
Grüßle, Elli
-
Auch ich wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag

… Sonne werden wir heute nicht bekommen. Als ich aufgestanden bin, war es heller wie jetzt. Werde gleich mal bei meinem Sohn anrufen, mache mir ein wenig Sorgen. Denn bei ihm gab es gestern ein schweres Unwetter 
-
Guten Morgen vom Baden-Württemberger Nachbarn,
heute ist ein ruhigerer Tag, es regnet, ich brauche nicht zu gießen. Gestern war mehr los bis zum Abend mit Versammlung.
Ich würde zu gerne wissen, warum Becco das Forum verlassen hat, so plötzlich?
-
Realo, ich kenne den Grund, warum Becco das Forum verlassen, sie hat es mir und einigen anderen Forum-Mitgliedern geschrieben. Sie MUSS das hier im FfS nicht öffentlich bekannt geben!
-
Hallo zum Mittag.
Heute mußte ich recht früh aus dem Haus, weil ich hatte einen Termin beim Rheuma Arzt. Und da der weiter entfernt ist dauert die Anfahrt ein wenig. Und da war alles im normalen Bereich, und ich komme mit meinen Schmerzen zurecht.
Ansonsten gibt es nicht neues zu berichten. Und zum Essen habe ich warmen Fleischkäse mit gebracht.
Habt einen schönen Freitag.
Grüßle paula
-
Hallo Zusammen, ich wünsche euch einen schönen Resttag. Wir haben Sonne und Wolken und etwas Wind also kann ich es gut auf den Balkon aushalten. Göga war schon einkaufen.
Bin jetzt am Schnittlauch schnippeln, er wird eingefroren und dann noch ein paar Johannisbeeren von den Stielen befreien und auch einfrieren für Marmelade später mal.
Grüßle Gitti👩🦰
-
Beitrag von 12:16
Ja, liebe Anele, mir hat sie das auch in einer Privatmail (nicht Forum) genau dargelegt. Ich fand den Grund jedoch nicht wirklich stichhaltig und hatte ihr abgeraten, da man nach Abmeldung nur schlecht wieder reinkommt. Schönen Tag – Ricarda01
-
Unwetter ist im Anmarsch, ich höre schon die Hagel-Kanonen von den Obstbauern. Natürlich machen die sich jetzt Sorgen um ihre Kirschplantagen. Hätte mir heute doch noch Kirschen hohlen sollen. Starkregen oder Hagel tut denen gar nicht gut.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.