-
Freitag, 11.7.25
Moin. So langsam komme ich den Fallen beim Blumengießen auf die Spur. Die Kletterpflanzen brauchen wohl sehr viel mehr Wasser als ihre Nachbarn. Eine weitere Blume wollte das Handtuch werfen, dann habe ich sie immer nur mit einem kleinen Schluck Wasser bedacht und jetzt erholt sie sich. Wieso werden die vom Gartencenter ohne Bedienungsanleitung abgegeben? Die Methode „trial and error“ funktioniert zwar, führt aber zwangsläufig zu Verlusten.
Heute wieder Besuch bei der Kieferchirurgin. Die gute Nachricht war, dass alles gut verheilt ist und die schlechte Nachricht lautete, dass spätestens in drei Monaten auf der anderen Seite die gleiche Aktion folgen muss. Dann sagte sie noch, dass die Halbwertszeit des auslösenden Medikaments im Körper etwa 10 Jahre beträgt. Selbst wenn ich es ab jetzt nicht mehr nehme, werde ich nicht alt genug, dass die Restmenge im Körper so weit absinkt, dass kein Risiko mehr besteht. Sch….spiel. Doch das konnte keiner ahnen, dass die Nebenwirkungen bei mir so massiv auftreten. Ich werde trotzdem mit dem Orthopäden besprechen, was es für Alternativen gibt. Ich muss nicht noch mehr von dem Zeugs nachfüllen.
Sport und längere Fahrradtouren mag der Rücken zur Zeit überhaupt nicht. Also habe ich mir die neueste Version des Microsoft Flugsimulators gegönnt. Wenn ich schon zu Hause hocken muss, dann will ich auch ein wenig Spaß haben.
Einen schönen Resttag euch allen
-
Diese Diskussion wurde um vor 5 Monaten, 1 Woche durch
Yossarian geändert. Grund: die üblichen Fipptehler
-
Diese Diskussion wurde um vor 5 Monaten, 1 Woche durch
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Da ich ziemlich viel unterwegs bin, gedeihen bei mir eher die Anspruchslosen, die auch mal 14 Tage ohne Wasser überleben. Aber diesen Sommer gehen hier sogar bei guter Pflege Pflanzen kaputt, sobald man sie in die Sonne stellt. Der Trend geht in Richtung Kaktus, Agave, Aloes und Bogenhanf…!
Ich wünsche dir trotzdem, dass der Nutzen des Medikamentes die NW übertrifft!