Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Freitag, 11.08.2023
-
Freitag, 11.08.2023
-
Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!
Heute nur ein kurzer Morgengruß, denn ich habe um 8:00 Uhr wieder einen Termin beim Augenarzt und muß mit dem Bus fahren. Mal sehen, was er heute weiß. 😩
Einen guten Start in den Freitag und bis später dann!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Guten Morgen zusammen.
@Becco das sind keine guten Aussichten, wie lange dauert denn das Fest?
@Thelli dir wünnsche ich auch positive Nachrichten. Und ich muß heute wieder zur Lympfdrainage und meine 55 Stufen hier ganzbeinig über winden

Wenn das geschafft ist, gönnen wir uns ein Eis in der Eisdiele.
@pau45la ich hoffe dir gehts auch wieder gut

Bis später Grüßle Gitti
-
So, ich bin auch wieder zurück. Habe sofort einen Bus erwischt – was im halbstündigen Abstand direkt ein Volltreffer war!
Also, es muss eine neue Linse eingesetzt werden, die es aber hier in Deutschland wohl noch gar nicht gibt. So hab ich es wenigstens verstanden. Jetzt wird sie bestellt und dann gibt es einen neuen OP-Termin! Aber dann soll ich wieder sehen können wie ein Adler, vorausgesetzt, und das kann sein, im linken Auge ist nicht das gleiche Dilemma! Also das Jahr 2023 ist dann zum Abwinken!
@Becco Du kommst nur um das Ganze herum, wenn Du Dich ins Gewühle stürzt. Aber das wäre auch nicht mein Ding. Bei uns war im Nachbarort Ende Juli ein Moto-Cross-Rennen mit abends viel Ramtamtam. Der Ort ist 2 km von uns entfernt, aber wir hätten zu Hause leicht nach der Musik mithopsen können!
@pau45la ich hoffe es geht bei Dir wieder aufwärts und Du kannst auch bald wieder alles essen, sonst fällst Du womöglich noch vom Fleisch!
@Gitti82 also wenn ich bei uns vom Keller ins Dachgeschoss marschiere, dann sind das auch gute 40 Stufen und da kommt ich, mit gesunden Haxen, ganz schön schlaff an! Aber wie Gabi schon sagte, Du schaffst das. Brauchst ja keinen Weltrekord brechen!
Bei dem herrlichen Wetter wünsche ich einen schönen Freitag und ich hoffe, dass die Wespen mir nachher beim Mittagessen meine Ruhe lassen. Aber denen ist egal, was auf dem Teller ist, Hauptsache lästig sein!
So, macht‘s gut!
Thelli
-
Hallo zusammen.
Heute melde ich mich wieder später, wir waren uns nach Autos umsehen. Hinterher hatte ich keine Lust um daheim etwas zu kochen, darum gingen wir in ein Fischlokal. Der Fisch hat gut geschmeckt und ich versuche gut zu kauen und langsamer zu essen.
Ansonsten habe ich nach dem Aufstehen Schmerzen und nehme eine Tablette, und es wird dann besser. Was das Abnehmen betrifft, so bin ich froh wenn ich nicht zunehme. Ich hatte schon vor dem Krankenhaus 2 kg. abgenommen und jetzt noch 1 kg. . Das ist für mich so in Ordnung und ich versuche nun mein Gewicht (70 kg. ) zu halten. Wenn ich halt wieder viele süße Sachen esse dann geht das gleich wieder rauf.
Habt einen schönen Nachmittag, und ich lege mich nun auf meine Terrasse in den Schatten.
Gruß paula
-
Hallo ihr Lieben, also ich habs geschafft aber mit Müh und Not, bin halt kein Leichtgewicht
und die Treppen rauf mit Krücke und Geländer ist wirklich eine Herausforderung, am Besten wäre umziehen eine Patterre Wohnung….
@Becco heute kam bei “wir in Bayern” ein Bericht über den Gäuboden, Niederbayern und Straubing, es war ganz interessant. Du könntest Oropax nehmen gegen den Krawall.
Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend und @Thelli, das es klappt mit der Linse,
mano das hätt es nicht gebraucht gell. @Pau45la dir auch weiterhin gute Besserung.
Heute hatten wir wieder Sommer

Grüßle Gitti
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.