Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Freitag 1,08.2025
-
-
Moin Moin zusammen
neues Kalenderblatt, wenige Termine … noch. Er füllt sich dann im Laufe des Monats, der September wird spannender, weil ich da mal wieder nach Baden Württemberg fahre ( hatte letztes Jahr pausiert ) – Familienbesuch – Klassentreffen – Einschulungsfeier. Ich hoffe, dass ich noch viele Jahre runterfahren kann, weil nach dorthin umziehen werde ich wohl nicht mehr. Und Ihr so ? LG Lucy
-
Guten Morgen Messe und noch ins Berliner Stübchen,
schon wieder August, von dem Wetter erwarte ich nichts mehr betreff schöner Sommer, höchstens noch unerwünschte Hitzewellen.
Soeben war der Lebensmittellieferant da. Habe meiner Schwester oft angeboten für sie mit zu bestellen, sie hat bisher immer abgelehnt, aber in diesem Winter will sie wohl das Angebot annehmen, sie wird demnächst 90.
Wünsche euch allen noch einen angenehmen Freit, Gruß Jessica

-
Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate von
Jessica8o bearbeitet.
-
Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate von
-
Hallo Messe, lucyalaluna und Jessica,
schön ihr wart alle schon hier im Berliner Stübchen, ja nun ist er da der August, mal schauen was er uns bringen wird.
Hoffentlich ein paar schöne Sommertag, denn nur Hitze vertragen wir wohl alle nicht mehr so gut.
Der Familienurlaub war ja schon bei mir und was der August im Gepäck hat wird sich ergeben.
Einen angenehmen Freitag wünscht allerseits renata

Flamingos
-
Hallo ihr Lieben,
habt allerseits einen entspannten Freitagabend und schlaft gut heute Nacht,
das wünsche ich uns allen renata

Sonnenuntergang Nordsee
-
-
Nabend ! ich guck Hertha uff Schalke, möge der Bessere gewinnen

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.