• Freitag

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 11 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Grietje

    Teilnehmer
    17. Mai 2019 um 17:37

    Hallo,
    Na, wo seid Ihr denn heute? Sicher habt Ihr heute alle viel um die Ohren. Ich war morgens nach dem Sport zum Einkaufen. War ganz erschrocken, was ich dann zahlen musste. An der Kasse habe ich dann die Quittung geprüft und festgestellt, dass man mir zu viel abgezogen hatte. Ist alles korrigiert worden und ich habe das Geld zurückbekommen. Habe das
    Gefühl, das vieles wieder teurer geworden ist (Brot, Marmelade usw.)

    Im Poetentreff hat man für Typsy ein Gedicht geschrieben.

    Die Sonne hat sich hier nicht gezeigt. Bei Euch?
    Schönen Abend,
    Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    17. Mai 2019 um 18:58

    Moin Grietje, NiSa´s und umzu!

    Die heute etwas Maulfaule trudelt auch noch ein. 😉
    Der Vormittag mit Hunderunde und Erledigungen war weg wie nix. Und dem Nachmittag ging es auch nicht besser. 🙂

    Meine Nachbarin hatte sich wieder den Bali geschnappt, während ich hier ein paar Kleinigkeiten im Haus erledigen konnte.
    Jetzt schmoren 2 Rouladen für morgen, denn mein Sohn übernimmt dann die Hunderunden am Wochenende.
    Gute Hausmannskost wird von ihm sehr geschätzt. 🙂 Dann müssen wir nicht essen gehen.

    Und ja, zum späten Nachmittag kam auch die Sonne raus.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    17. Mai 2019 um 21:18

    "Grietje":
    " …Habe das Gefühl, das vieles wieder teurer geworden ist …"

    Glücklicherweise trifft das nicht in allen Bereichen zu:

    Z.B. sind die Bayer- Aktien billiger geworden, und der Preis der Briefmarken ist seit Jahrzehnten gleich geblieben.

    Ich wünsche allen einen guten Start ins (hoffentlich) sonnige Wochenende,

    Lux;-)

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen