Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 10.11.2023

• Freitag, 10.11.2023

happyday antwortete vor 2 Jahren 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    10. November 2023 um 7:23

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Ich wünsche Euch einen guten Start in den Freitag! Im Moment weiß ich nicht mehr zu berichten nur, dass ich gestern noch sooooo fleißig war und alle Fenster im OG geputzt und die Vorhänge gewaschen habe. Und die WE-Arbeiten sind dort auch bereits erledigt. Bin richtig stolz auf mich und das, nach dem WE-Einkauf und der ganzen Schlepperei! Darf ich doch sein, gell?

Heute kommt dann der Rest, weil morgen muss ich doch meine Martinsmännle vollends backen. Wir bekommen heute unser Rehfleisch und da brauch ich dann Platz im Gefrierschrank. Also muss ich die Männlein morgen frisch machen.

Macht‘s gut und kommt gut durch den Tag!

Grüßle, Thelli

• Gitti82

Teilnehmer
    10. November 2023 um 8:54

Guten Morgen zusammen, echt @Thelli großes Lob, da kannst auch stolz sein.

Also ein Putzteufel war ich noch nie, aber jetzt kann ich einfach nicht mehr so wie ich will.

Bei mir ist nix geplant, ein bischen Haushalt. Bis später jetzt gibts erst mal Kaffee.

Grüßle Gitti 👩‍🦰

• pau45la

Teilnehmer
    10. November 2023 um 13:25

Hallo zum Mittag.

Ich glaube wir sind alle recht fleißig, weil jeder macht was er kann. Und um sich und seinen Haushalt in Schuß zu halten braucht es oft Kraft, und diese haben wir ja noch.

Heute war ich mit meinem Mann den Wochendeinkauf machen, und natürlich dauerte es dann länger. Einerseits ließen wir uns Zeit und in dem neuen Einkaufsladen mußten wir einiges suchen. Weil in den gehen wir selten, und heute mußte es sein.

Habt einen schönen Nachmittag. Es scheint gerade die Sonne da müßte man raus sitzen, aber ich habe zu tun.

Gruß paula

• kleinemaus

Teilnehmer
    10. November 2023 um 15:07

Hallo zusammen hier im Süberl,

ich bgrüsse euch nach längerer Zeit und wünsche einen noch schönen Freitag.Mir ging und geht es nicht besonders,aber ich hoffe, es wird bald besser.

Passt gut auf euch aufund bleibt gesund. Gl Grüsse kleinemaus

• kleinemaus

Teilnehmer
    10. November 2023 um 15:12

Hallo da in ich noch einmal.wie kann ich frühere Beiträge hier lesen? Über einen guten Rat wäre ich dankbar, tschüssi kleinemaus

• happyday

Teilnehmer
    10. November 2023 um 19:13

Guten Abend @kleinemaus , habe zufällig deine Frage gelesen und hier kommt die Antwort:

Klicke auf das Forum Baden – Würtemberg, dann kannst du endlos zurück scrollen bis Seite 115, z.Zt. sind das über 4 Jahre…

Einen gemütlichen Abend wünsche ich allerseits,

happyday

• Cocco

Teilnehmer
    10. November 2023 um 19:40

Happy @happyday, in Ergänzung zur Erleichterung hier der Link zum Anklicken BlushLG

@kleinemaus klick hier >> Baden-Württemberg – Forum für Senioren (forum-fuer-senioren.de)

• happyday

Teilnehmer
    10. November 2023 um 19:59

@Cocco – Danke, Cocco, ich habe es nicht so mit den Links, schon gar nicht mit meinem bockigem Smartphone Wink LG

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen