Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, 1. Mai 2020

• Freitag, 1. Mai 2020

Unbekannt antwortete vor 5 Jahren, 6 Monate 5 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • btuchel

Teilnehmer
    1. Mai 2020 um 17:21

Du hast nichts versaut StapsiWinkIch war heute mehrmals die Störche besuchen, am morgen hatte ich gesehen das noch ein Ei drinliegt, und vorhin war ein fünftes Küken geschlüft, finde ich toll, die ersten fressen schon ganz schön mit. Sie werden auch gleich an Wind und Regen gewöhnt, der ja da oben ganz schön heftig istGrinningich wünsche Euch nun schon mal einen gemütlichen Abend, vielleicht schau ich nochmal rein. LG btuchel

• renata21

Teilnehmer
    1. Mai 2020 um 18:02

Hallo ihr Lieben,

ja btuchel, ich habe nochmal ins Storchennest geschaut und sah 4 muntere Küken bevor sich die Storchen Mama wieder hinsetzte. Das 5. Küken habe ich nicht gesehen.Smirk

Nach dem Abendgruß von btuchel, komme ich nun auch noch.

http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-mjs/42488856

Einen angenehmen Freitagabend wünscht euch renataGrinningFour Leaf Clover

• Unbekannt

Unbekannt
    1. Mai 2020 um 18:19

Nun bin ich sicher und das ist gut so.

Schönen Abend meine Lieben wünscht cordelia

• Unbekannt

Unbekannt
    1. Mai 2020 um 19:55

Guten Abend! Habe auch noch mal nach den Störchen geschaut. Die Mama saß auf dem Nest, da habe ich natürlich die Küken nicht sehen können. Aber auf der Plattform unter dem Nest ist auch Betrieb, dort könnten Tauben (?) eine Bleibe haben.

Bin traurig, dass heute keine Unterhaltung zustande kam. Gestern hatten wir 22 Beiträge!

Nach den freundlichen Abendstimmungen im Bild, aber auch draußen, zum Abschluss noch

´s Betthupferl

Beim Zahnarzt:

“So, meine Kleine, dann öffne mal bitte deinen Mund schön weit, damit der Onkel Doktor die Hand, auf die du gerade beißt, wieder herausnehmen kann.”

Angenehme Abendzeit!
    Staps

• silver-surferin

Teilnehmer
    1. Mai 2020 um 20:24

Guten Abend, heute hatte ich schon geschrieben, dann habe ich beim Foto einsetzen was falsch gemacht und alles war wieder futsch.

Stapsi erinnert an eine Stimme, die mir immer noch im Ohr klingt. Ich sehe gleich den Spitzbart vor mir. Doch in Deinem Beitrag, Staps, irrst auch Du. Slight FrownWaren es nicht 40 Jahre? Dagegen auch schon 30 Jahre Einheit.Grinning Und wir sind alt, das merke ich täglich.

Gute Nacht, Silver.

• Unbekannt

Unbekannt
    1. Mai 2020 um 21:11

Danke, meine liebe Silber. Zunächst bin ich heilfroh, dass Du dich doch noch gemeldet hast. Ich hatte Dir geschrieben und keine Antwort bekommen. Natürlich hast Du recht mit den 40 Jahren DDR. Die Zahl 30 hatte ich wohl im Kopf, weil wir nun schon seit 1990 davon losgekommen sind.

Du hast sicher das Video öffnen können, doch die Originalstimme ist nicht vom Spitzbart, sondern von Honecker. Ich fand die Verklapse köstlich.

Schönen Abend noch!

Beiträge 11 - 16 von 16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen