Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Freitag, 1. Mai 2020
-
Freitag, 1. Mai 2020
Gelöschter Benutzer antwortete vor 5 Jahre, 9 Monaten 5 Mitglieder · 15 Antworten
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer1. Mai 2020 um 12:15Sind doch fast alle da hatten sich versteckt lg cordelia
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer1. Mai 2020 um 12:12Also ich denke ich bin richtig
Noch keiner hier ? Seid ihr alle demonstrieren ? Lg cordelia
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer1. Mai 2020 um 10:30Was den Tagesbeginn stets verschönt, sind die frohen Morgengrüße von btuchel und renata. Man sollte Fontanas Reim auf renatas Blumenbild lesen und verinnerlichen. Das stimmt ein auf den nun beginnenden Mai.
Der Himmel zeigt sich wechselhaft. Aber, wie btuchel feststellt : egal, wir bleiben ja zu Hause. In diesem Sinne gute Ideen fürs Tagesgeschehen!
-
Hallo und guten Morgen Stapsi und btuchel,
nun sind wir im Mai angekommen, ja dieser Feiertag wird anders verlaufen als gewohnt.
Die Sonne hat sich gerade verabschiedet und heute werden wir wohl Aprilwetter bekommen.
Wir bleiben schön brav zu Hause und machen das Beste aus diesem 1. Mai Feiertag.
http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=38mai.swf&width=635&height=440
Es grüßt euch alle renata

-
Natürlich Stapsi…wir schaffen das
einen schönen guten Morgen wünsche ich Dir und allen die hier schreiben oder nur lesen. Im Monat Mai sind wir nun angekommen, doch beginnt er sehr trübe, aber es ist ja egal, wir bleiben ja zu Hause
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.