Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Freitag, 09. Juni 2023
-
Freitag, 09. Juni 2023
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Fronleichnam haben wir gefeiert, allerdings hat ein Gewitter (ohne Regen) das Ende etwas früher gebracht als gedacht.
Heute ist nun wieder WE-Einkauf angesagt und halt alle Arbeiten, die das Wochenende so mit sich bringt.
Ich wünsche allen einen angenehmen Freitag!
Grüßle Thelli
-
Guten Morgen ich wünsche Euch einen schönen Tag. Hier hats gestern gewittert und ca eine halbe Stunde gegossen. Heut ist wieder sonnig
. Einkaufen ist auch angesagt.Grüßle Gitti

-
Guten Morgen Thelli und Gitti, guten Morgen ins Lände,
bei uns ist weit und breit kein Gewitter zu sehen, dabei würden wirs uns schon über den Regen freuen. Die Waldbrandgefahr ist schon auf der höchsten Stufe angekommen.
Die übliche Wochenendearbeit steht an und wir werden bis zu 30° Hitze bekommen.
Kommt gut ins anstehende Wochenende nach getaner Arbeit.
Es grüßt euch renata

-
Guten Morgen.
Wir hatten gestern ein Gewitter mit wenig Regen, es war halt so.
Heute bin ich nur im Stress, weil unser Sohn ist im Krankenhaus und bräuchte einen Herzschrittmacher, aber er ist davon nicht überzeugt. Und er grübelt ob er das machen läßt. Und mein Mann ist zu einem Arztgespräch, er soll am Montag einen Stent erhalten. So kommt gerade alles zusammen, und ich kann nur hoffen das alles gut wird.
Wünsche euch einen schönen Tag. Gruß paula
-
Hallo Paula, mein Mann hat auch einen Stent, der ist wichtig weil er die Ader freihält
und hat keine Probleme damit, er ist auch 82 Jahre alt. Dein Sohn könnte evtl. eine zweite Meinung einholen.
Ich drück die Daumen, dass alles in Ordnung kommt.
Grüßle Gitti
-
Hallo Paula, ich wünsche alles Gute für deinen Mann und deinen Sohn, möge dein Sohn die richtige Entscheidung für sich treffen. Lieben Gruß renata
-
So, dann werd ich für Dich, Paula, auch noch was sagen. Also mein Mann hat nach seinem Herzinfarkt 4 Stents eingesetzt bekommen und das ist nun schon 13 Jahre her und er hat wirklich null Probleme. Also da brauchst Du Dir keine Sorgen machen und was Deinen Sohn angeht, ich denke, ein Herzschrittmacher ist heutzutage auch keine Seltenheit.
Ich hoffe, dass er die richtige Entscheidung fällt und er nachher wirklich beschwerdefrei leben kann!
Liebe Grüße, Thelli
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.