Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Freitag, 09.02.2024
-
Freitag, 09.02.2024
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag

… außer Wocheneinkauf steht bei mir heute nichts an… mal sehen, mit was ich mich heute noch so beschäftigen könnte… 
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Wir haben bereits wieder Freitag und das närrische Wochenende steht vor der Tür! Außer evtl. eine Faschingssitzung im Fernsehen anschauen, hält sich die Narretei bei mir in Grenzen.
Heute ist Einkaufstag und was gestern nicht geschafft wurde, wird heute erledigt!
Ich wünsche Euch einen angenehmen Freitag und macht‘s gut!
Grüßle Elli
-
Guten Morgen zusammen.
Gestern hab ich erst ein bischen Weiberfasching geschaut und dann den Opernball in Wien.
Die Kleider der Debütantinnen erinnern mich immer an einen Badeanzug, sowas richtig nettes war gar nicht dabei, dabei gibts so schöne Kleider…
Für meine Verhältnisse bin ich mal früh dran, aber vorgenommen hab ich mir nix, einfach langsam angehen lassen.
Machts es gut Grüßle Gitti 👩🦰
-
Hallo guten Morgen.
Heute Nachmittag steht eine Beerdigung von einem Nachbarn an, zu der wir gehen.
Und ich erhielt einen Anruf, dass von mir ein Neffe mit 55 Jahren gestorben ist. Der war schwer krank und ihm konnte nicht geholfen werden. Er lebte ich der Schweiz, er wird aber in Deutschland in seinem Heimatort beerdigt. Das ist sehr traurig, er ist ein Jahr älter als unsere Tochter. So ist das Leben, und wir müssen es annehmen.
Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.
Gruß paula
-
@gitti82 ich habe gestern auch den Opernball angeschaut, aber nur bis zum Einmarsch der Debütantinnen mit Partnern. Entweder hat es da auch schon etwas ältere dabei, oder aber sehen sie teilweise viel älter aus oder hat eben der Geldbeutel der Eltern die Teilnahme geregelt!
Mich hatten mehr die gut betuchten Gäste interessiert. Aber ohne Schminke läge da manchmal auch die Schönheit im Argen! Ist ein Trost, alle werden älter und die Schönheit verblasst! 😫
@Becco bei uns gab es heute auch Fisch und Kartoffelsalat und ich hatte noch einen Karottensalat den ich mit meinem fermentierten Gemüse gemischt habe. Sehr lecker!
Irgendwie bin ich heute lätschig, aber kein Wunder bei einem Blutdruck von 101/65. Darum lege ich mich jetzt erst mal auf‘s Ohr und dann schau‘n wir mal!
@Pau45la das ist schon traurig mit Deinem Neffen. Aber wenn er schwer krank war dann ist das oft eine Erlösung. Aber die Krankheit hätte ja auch nicht sein müssen! Aber wie gesagt, das Leben fragt nicht, was uns passt!
@Becco bei mir hat sich der abendliche Tee inzwischen auch eingespielt. Bloß nicht zu viel, sonst ist die Nachtruhe dahin und man ist ständig auf dem Weg zur Toilette!
Euch einen angenehmen Mittag!
LG Elli
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.