Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Freitag, 08. Januar 2021
-
Freitag, 08. Januar 2021
-
Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Es hat geschneit, der Winter bleibt uns vorerst erhalten und der Freitag bringt die notwendigen Arbeiten vor dem Wochenende.
Ich wünsche Euch einen guten Start in diesen neuen Tag und bleibt gesund!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Guten Morgen, Ihr Lieben,
auch hier ist die Welt leicht überzuckert und die Pracht ist schon am vergehen Eigentlich sollte heute eine notwendige Dachreparatur, vom Sturm verursacht, gemacht werden. Ich bin gespannt, ob die in der Höhe mit dem Kran arbeiten können, es windet ganz schön.
Innen drin im warmen Stüble kann ich sehr gut arbeiten und damit mach ich nun weiter.
Euch allen wünsch ich einen guten Freitag, so dass Ihr heute Abend sagen könnt: Lieber Gott, es war ein guter Tag, hab Dank dafür.
herzlicher Gruß nach Überall
Schnuckele
-
Guten Morgen Thelli und Schnuckelchen,
bei uns liegt kein Schnee, aber was nicht ist kann ja noch werden. Nach draußen will ich auch noch gehen. Meinen Einkauf habe ich am Donnerstag erledigt.
Frohes Schaffen an diesem Freitag wünscht euch allen renata

-
Einen schönen guten Morgen.
Bei uns liegt auch ein wenig Schnee, aber der wird am Tagesende wieder viel verschwunden sein. Aber es sieht richtig schön aus.
Ich habe unsere Betten abgezogen und die Waschmaschine läuft. Ich kann ja alles in meiner Waschküche aufhängen, und die kleinen Sachen kommen in den Trockner. So ist in der Regel am Abend viel geschafft.
Laßt es euch gut gehen und bleibt gesund. paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.