Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 08.09.2023

• Freitag, 08.09.2023

Thelli antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    8. September 2023 um 7:39

Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

Ich hab eben noch nachgelesen von gestern. Aber hallo, da war ganz schön was los hier! Ich finde es einfach super, dass jetzt so vielseitig unterhalten wird und man lernt immer noch dazu!

Ich wünsche einen schönen Freitag und freut Euch auf‘s Wochenende bei dem herrlichen Sommerwetter!

Grüßle vom Schurwald,

Thelli

• pau45la

Teilnehmer
    8. September 2023 um 10:08

Guten Morgen.

Ich bin wieder ein wenig später hier, ich habe bis jetzt getrödelt.

Unsere Tochter wird heute aus dem Krankenhaus entlassen und es geht ihr gut, darüber freuen wir uns.

Hägemark kaufe ich auch gerne in der Stadt auf dem Wochenmarkt, da muß ich halt mal Samstag Vormittag reinfahren, uns schmeckt die Marmelade auch sehr gut. Und ich habe auch noch 2 Liter Quittensaft im Keller aus dem ich noch Gelee koche. Dann habe ich eine große Auswahl an Marmelade zum Frühstück.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag in alle Ecken, und bleibt gesund.

Gruß paula

• Gitti82

Teilnehmer
    8. September 2023 um 11:21

Hallo ins Ländle, der Morgen ist ja fast vorbei. ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Prima @pau45la das Deine Tochter wieder heim kommt. Wenn Ihr mal ein gutes schnelles Dessert braucht schaut mal ins Koch-Forum.Yum

bis später evtl.

Grüßle Gitti

• Thelli

Teilnehmer
    8. September 2023 um 11:38

@Becco auf Deine Frage, wie es meinem Auge geht, kann ich nur sagen! Bescheiden! Im Moment juckt es und kratzt es, bin ständig am tropfen! Habe jetzt einen Termin für eine erneute Untersuchung, dann wird die neue Linse bestimmt und dann irgendwann eingesetzt, wann, weiß ich noch nicht. Also, das ganze Drama hätte ich mir auch ersparen können, wenn man in eine neue Brille die Prismen eingeschliffen hätte, dann wäre die Schielerei vorbei und meine Augen wären noch intakt! Aber man ist meist hinterher gescheiter.

Mittagessen ist vorbei, jetzt geh ich zum Einkaufen und schnell vorher noch in die Apotheke. Was dann folgt kommt auf meine Stimmung an!

@Pau45la und @gitti82 Ich hab noch so viel Marmelade im Keller, da könnt ich fast auf den Markt gehen. Mein Mann isst nur seine Hagenbuttenmarmelade und ich brauch zu meinem Müsli morgens keine! Also dümpelt sie im Keller dahin. Muss wohl ab und zu morgens ein Brötchen zum Frühstück nehmen, dann wird‘s vielleicht mit den Jahren auch weniger! 😫

Grüßle, Thelli

• Gitti82

Teilnehmer
    8. September 2023 um 12:22

@Thelli, wenn Du die Marmelade los werden willst, die wird ja mit den Jahren auch nicht besser.

Hätte ich eine Idee, wie wärs wenn du sie der Tafel spendest. Blush

• kleinemaus

Teilnehmer
    8. September 2023 um 14:53

Hallo zusammen im BW- Stüberl, ich wünsche euch ein schönes Wochenende , die Sonne scheint ja mit Sicherheit.Ich mag die Hitze ist für mich nicht so gut, der Kreislauf mag sie nicht.WinkWink.Thelli, ich wünsche dir für dein Auge alles Gute ,damit es wieder passt.LG die kleinemaus

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen