Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Freitag, 08.08.2025
-
Freitag, 08.08.2025
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag

… bei uns hier am Bodensee 15 Grad, Sonnenschein bei wolkenlosem Himmel. Das wird ein Hochsommer-Wochenende 

Cocco, ruhe in Frieden…. du warst ein wertvolles Mitglied in diesem Forum

-
Guten Morgen!
An alle, die hier sind, einen richtig schönen und guten Freitag! Kommt gut ins Wochenende rein.
Bei uns siehts gemischt aus… dunkle Wolken, die Sonne schaut ab und zu mal raus.
Nun, es verläuft immer gleich: ich geh los und beim Zurückgehen meint immer jemand, etwas Wasser würde mir doch gut tun…. Alles Gute kommt von oben….
Lasst es euch gut gehen! 🌈🦋🌈
-
Hallo zum Mittag.
Heute ist es sehr warm geworden, und an das Wetter muß ich mich erst gewöhnen. Mein Wochendeinkauf ist beendet und nun mache ich heute nicht mehr viel.
Lasst es euch gut gehen.
Grüßle paula
-
Hallo drüben in Baden-Württemberg,
aus Frankreich droht die Sonne inzwischen mehr, als wir es bräuchten. Wir werden in der anrollenden Hitzewelle wohl Spitzen bis 40° im Schatten erleben, jedenfalls hier im Süden, wo ich derzeit bin. Auch bei euch wird es demnächst bestimmt heiß – also, richtig heiß.
Da ist es gut, es wie @pau45la zu machen!! Also möglichst wenig anstrengen. Und auch, Beine hochlegen, viel trinken, Fensterläden und Rollos ab mittags runter und nicht unnötig in der Mittagshitze nach draußen. Es heißt zwar, dass der menschliche Körper sich mit der Zeit an die Hitze gewöhnt, aber auch nach wochenlanger Hitze: fit fühlen tu ich mich nicht bei 35° und mehr. Und das soll nur der Anfang vom Klimawandel sein?
Alles Gute und bleibt gesund!
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.