Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Freitag, 07. Oktober 2022
-
Freitag, 07. Oktober 2022
-
Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!
Heute bin ich etwas später dran. Wir waren gestern bei Freunden eingeladen und da wurde es etwas später, also musste der Schlaf heute Morgen angehängt werden.
Ein Teil unseres Gartens habe ich gestern noch herbstlich eingepflanzt. Jetzt sieht es wieder richtig schön aus, halt so, wie man es von mir kennt. Man hat schon gemerkt, dass ich einige Zeit außer Gefecht war. Heute noch den Rest, dann ist es wieder perfekt! Trotz Rückenschmerzen (die Schulter funktioniert schon fast perfekt) macht es einfach Spass! Den WE-Einkauf habe ich gestern erledigt.
Ich wünsche Euch einen guten Freitag und gutes Gelingen bei allem, was so ansteht!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Schönen guten Morgen ins Ländle, schönen guten Morgen Thelli,
einige Hausarbeiten habe ich erledigt und nun werde ich nochmals in die Stadt fahren, um meine Bestellung abzuholen. WE Einkauf habe ich auch am Donnerstag erledigt.
Kommt alle wohlbehalten durch den Freitag, bei was auch immer.
Es grüßt euch renata

-
Hallo guten Morgen.
Heute war ich lange im Bad, zuerst geduscht und Haare gewaschen. Danach machte ich mich an die Arbeit und putzte unsere Dusche und das ganze Bad. Das glänzt nun wieder, und so muß es sein.
Gestern hat es geklappt und ich habe im ganzen Haus auf zwei Stockwerken alle Fenster geputzt. Nur im Keller und unsere großen Dachflächen Fenster habe ich nicht geputzt, das mache ich ein anderes mal. Und bei den Dachflächen Fenstern hilft mir mein Mann, das mache ich nicht mehr alleine.
In den Garten müßte ich auch noch und einiges schaffen, aber das kann warten. Weil heute Nachmittag gehen wir zu einem Treffen.
Habt einen schönen Freitag. Gruß paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.