Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 07. Juli 2023

• Freitag, 07. Juli 2023

Thelli antwortete vor 2 Jahren, 4 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    7. Juli 2023 um 6:52

Einen schönen guten Morgen ins „noch“ kühle Ländle!

Ich hab alle Türen und Fenster auf Durchzug gestellt, dann ist es ganz frisch hier in der Wohnung. Wir werden nach dem Frühstück dann gleich unsere Laufrunde machen, denn um 11:00 Uhr müssen wir zu einer Beerdigung. Ein ganz lieber Bekannter ist nach längerer Krankheit gestorben. Ja, so verlässt uns einer nach dem anderen, aber so ist das Leben!

Ich wünsche Euch, trotz der angekündigten Hitze, einen angenehmen Freitag und erst mal ein hoffentlich umwerfendes Frühstück. Leider kann ich kein so ansprechendes Foto einstellen, das müsst Ihr Euch halt denken!!!!

Grüßle, Thelli

• pau45la

Teilnehmer
    7. Juli 2023 um 9:06

Einen schönen guten Morgen.

Mir ist es noch frisch genug im Haus. Und ich mache auch immer ein oder zwei Fenster hinter den Rolläden ein wenig auf in der Nacht. Da kühlt es bis jetzt noch gut ab, und man kann es am Tag gut im Haus aushalten.

Gestern hat es nach langer Zeit noch mit dem ins Solebad gehen geklappt. Und es war auch gut so, den sonst wären unsere Eintrittskarten bald verfallen. Die haben wir schon seit Corona, als dann alles geschlossen wurde. Und mir tat das Solewasser auf der Haut richtig gut.

Habt einen schönen Freitag, trotz der Hitze die kommen soll.

Gruß paula

• renata21

Teilnehmer
    7. Juli 2023 um 10:11

Guten Morgen Thelli, Becco und Paula, guten Morgen ins Ländle,

heute bekommen wir einen Hochsommertag, dann wird es von Tag zu Tag noch heißer.

Ich werde mich um meinen kleinen Haushalt kümmern.

Kommt alle wohlbehalten durch den Freitag, mit lieben Grüßen von renataBeetleButterflySunflower

• Gitti82

Teilnehmer
    7. Juli 2023 um 12:40

nun komme ich auch noch, mit Guten Morgen ist ja nix mehr lach.

Das Früstück sieht ja toll aus und ich habs versäumt Wink Ich wünsche

Euch einen gemütlichen Nachmittag. Bring noch was zum abkühlen.

Grüßle Gitti

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen