Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Freitag, 06.11.2020
-
Guten Morgen und gute Laune. keine Schmerzen, das wünsche ich in die Runde.
Es ist ein strahlender Novembertag, wenn ich besser gucken könnte, gäbe es nichts zu meckern. Ich habe einen 2 Stunden Spaziergang hinter mir, jetzt wartet ein gutes Frühstück,

Ich war schon beim Arzt, musste nüchtern zum Blutnehmen, das Laufen hat mir richtig gut getan. Einkauf konnte ich auch erledigen, beim Fleischer und beim Bäcker, keine Supermarkt Ware.
Seid gegrüßt von der ollen Oma..
-
Guten Morgen Thüringen, hallo silver und an alle, die vorbei kommen.
Respekt, liebe silver, deinem Morgenprogramm gebührt Beifall…

Kommt alle gut durch den Freitag…, bis später

happyday
Der Herbst ist nicht zu übersehen
-
Guten Morgen liebe silver, nah da hast du ja schon einiges erledigt ganz ohne Frühstück. Nun wird es dir besonders gut schmecken nach getaner Arbeit.
Hier hat sich die Sonne hinter den Wolken versteckt. Kommt alle so gut wie möglich durch den Freitag und bleibt gesund.Hallo happyday du hast mich überholt, sei gegrüßt

Es grüßt euch alle renata

-
Hallo in die Runde

gestartet ist unsere @silver-surferin ja schon ganz gut…Respekt
ich war auch schon bei der Physio und habe mir meine Massage geholt, danach habe ich erst gefrühstückt. Die Sonne scheint und es ist nicht ganz so kalt heute. Bis später…LG btuchel
Danke nochmal für Eure Glückwünsche

-
Unbekannt
Unbekannt6. November 2020 um 13:32Mahlzeit in die Runde. Wir waren im Garten bei herrlichen Sonnenschein.Ihr wart ja alle schon so fleißig
Aber ich auch im Garten. Zeige euch mal unsere Ernte. Das sind Birnenmelonen .Werden noch etwas größer. Schmecken wirklich wie Birne und Melone.
Schönen Nachmittag wünscht euch cordelia
-
Hallo in die Runde komm heute später hab mit meiner
mit der Tochter meiner Nachbarin unterwegs ihre Mutter
kommt ins Pflegeheim und sie kann sich kaum auf den Beinen
halten sie hat hier in Erfurt niemand und Besuch im Krankenhaus
ist im Augenblick schwierig für mich auch nicht schön.
Werde mich heute nicht nochmal melden bis morgen.
Messe
-
Hallo ihr Lieben, cordelia, zeigt uns ihre Birnenmelonen, die kannte ich bisher noch nicht.

Einen entspannten Freitagabend wünscht allerseits renata

-
ich schliesse mich wieder mal Renata an, Birnenmelone kenn ich auch nicht, den Geschmack stelle ich mir aber gut vor.

Wir lesen uns morgen wieder. LG btuchel
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.