Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, 06.08.2021

• Freitag, 06.08.2021

Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 3 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Unbekannt

Unbekannt
    6. August 2021 um 9:05

Guten Morgen!

Heute feiert meine Schwiegertochter Geburtstag, da haben mich die ´Kinder´ eingeladen.
    Zum Mittagessen soll es nach Hockeroda zur “Rosel” gehen, einer beliebten Landgaststätte.
    Wahrscheinlich werde ich mich dann erst am Abend wieder melden.

Also: Habt auch ihr einen schönen Tag, seid lieb und brav Wink und herzlich gegrüßt
    vom Staps

• renata21

Teilnehmer
    6. August 2021 um 10:11

Hallo und guten Morgen liebe Thüringer und Freunde, guten Morgen Stapsi,

ich wünsche euch eine schöne Geburtstagsfeier deiner Schwiegertochter, bei leckerem Essen und allem was dazu gehört.Blush

Einen angenehmen Tag wünscht allen die hier reinschauen und mitschreiben renataSun With FaceBouquetFour Leaf Clover

Pixabay

• silver-surferin

Teilnehmer
    6. August 2021 um 14:26

Mein Mittagsschläfchen habe ich beendet, für die 2. Tageshälfte sind meine Grüße noch nicht zu spät. Der Vormittag war ausgefüllt mit Hausarzt, Einkäufe und fein Mittag essen in der “Alten Post” mit Sitzplätzen in der Fußgängerzone.

So kam ich mal wieder in die Stadt, das war bisher sehr eingeschränkt. Jetzt macht mein Sohn noch einen Ausflug mit mir. Wir wollen auf den Bergfried, der Park ist auch in Verbindung mit der BuGa neu gestaltet. Ehemals gehörte alles zur Schokoladenfabrik der Marke Mauxion ,danach Rotstern, dann Berggold. Damit haben wir gelebt, bis 1989.

Noch scheint die Sonne, einen Eisbecher werden wir genießen können.

Es grüßt Silver

• messe.erfurt

Teilnehmer
    6. August 2021 um 18:28

Nach einem erlebnisreichen Tag wünsch ich Allen

einen friedlichen Abend . – Nacht.

Morgen gehe ich zu den Kindern meine Enkelin hatte

diese Woche Start an die Uni – Hamburg nun geht ihr

Leben weiter -weg von zuhause.

Messe

• renata21

Teilnehmer
    6. August 2021 um 19:16

Nach einem schönen Tag für Staps und silver, Messe ist auch noch gekommen,

wünscht renata allerseits einen entspannten Abend und später eine gute Nacht.Woman Raising Hand

Abendstimmung (Pixabay)

• Unbekannt

Unbekannt
    6. August 2021 um 20:31

Nach einem wechselhaften aber meist schönen Tag, der wohl auf Reginas Geburtstag Rücksicht nahm Sweat Smile wünsche ich nun angenehme Abendstunden und schließe nach renatas prächtigem Stimmungsbild das Stübchen mit einem freundlichen Gute Nacht!
    Staps

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen