Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Freitag, 05. August 2022
-
Freitag, 05. August 2022
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Heute bin ich wieder früh aufgestanden, alle Fenster auf, kurzes Frühstück und dann werden wir unsere Runde laufen. Heute soll es ja nicht ganz so heiß werden, warten wir‘s ab, aber mit der Zeit wissen wir damit umzugehen.
So wünsche ich Euch einen angenehmen Freitag und gutes Gelingen bei allem, was so ansteht. Paula, Dir wünsche ich gute Vorbereitung und dann ein paar schöne Tage, es wird Dir gut tun!
Und nun noch ein
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Einen schönen guten Morgen.
Warm ist es schon wieder, mal sehen ob heute ein wenig Regen kommt. Es wird alles gelb, weil soviel kann man nicht gießen. Das gibt sonst eine hohe Wasserrechnung.
Ja ich bin nun am überlegen was ich einpacke und dabei haben möchte. Vor allem gute Schuhe weil immer wieder Ausflüge vom Schiff aus, an Land an der Mosel geplant sind.
Ich wünsche euch einen nicht so hektischen Freitag.
Grüßle paula
-
Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins Ländle,
wir warten sehnsüchtig auf den Regen, der angesagt wurde für Berlin. Das würde schon bei dem Großfeuer bei uns im Grunwald helfen. Inzwischen hat sich die Lage dort etwas entspannt, nur auf die Glutnester muss weiterhin geachtet werden.
Paula, ich wünsche dir dass es mit deiner kleinen Reise klappt, etwas Entspannung ist immer gut.
Kommt alle gut durch den Freitag, mit lieben Grüßen von renata

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.