Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 05.09.2025

• Freitag, 05.09.2025

pau45la antwortete vor 1 Monat, 4 Wochen 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    5. September 2025 um 8:35

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandFour Leaf Clover… Was ist GLÜCK? Glück ist, wenn du morgens aufsteht und dir tut nichts weh!

• Gitti82

Teilnehmer
    5. September 2025 um 10:13

Guten Morgen am Freitag.

@Anele 🍀ich ergänze für mich und wenn man wetzen/laufen kann wie man möchte.

Grüßle Gitti

• pau45la

Teilnehmer
    5. September 2025 um 10:26

Hallo guten Morgen.

Es ist frisch draußen, und bestimmt heute nichts mit ins Freie sitzen. Wir wollten uns mit Bekannten zum Kaffee trinken in einem Gartenlokal treffen, aber das haben wir nun umgeändert und gehen in ein anderes Lokal.

Weil erkälten möchte ich mich nicht, und es ist dann auch nicht so schön.

Letzten Mittwoch machten wir einen schönen Ausflug mit unserem Bürgermeister. Der hat von seinem Vorgänger eine schöne Tradition übernommen und lädt alle Rentner in unserem kleinen Ort zu einem Ausflug ein. Zuerst waren wir bei einer Schloßbesichtigung, dann Mittagessen und weitere kleine Unternehmungen und der Abschluß am Abend war in einer Besenwirtschaft mit Weinprobe. Die Weinlese bei uns in der Gegend hat in diesem Jahr auch schon begonnen. Früher war das Ende September, Anfang Oktober. So hat sich alles verändert.

Habt einen schönen Freitag.

Grüßle paula

• Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat, 4 Wochen von  pau45la bearbeitet.
Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen