Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Freitag, 05.07.2024
-
Freitag, 05.07.2024
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag

… Die größte und einzige Aufgabe ist es, glücklich zu Leben – sagt Voltaire -
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Nach dem gestrigen „Schlampertag“ ist heute Hausarbeit angesagt. Nach unserer Laufrunde werden wir erst zum „Großeinkauf“ gehen. Zum Mittagessen gibt‘s was Schnelles, wahrscheinlich Weißwürste, eine Brezel und Salat, evtl. noch einen Früchtequark, mal sehen.
Ich wünsche einen angenehmen Freitag und macht‘s gut!
Grüßle, Elli
-
Schwaben-Spruch… Mudig isch, wenn da morgens am viere b’soffa Hoim kommsch, dai Weib mit’m Besa uff de wartet ond da frogsch: Bisch am Butza oder fliegsch no ford?

-
Guten Morgen.
Heute ist wieder die normale Freitagsarbeit angesagt, und später ein wenig einkaufen.
Zumindest regnet es gerade nicht, aber es ist nicht so warm.
Anele dein Spruch ist gut, nur hat es die S..fbrüder von nichts abgehalten, die kamen deswegen nicht früher heim.
Habt einen schönen sonnigen Tag.
Grüßle paula
-
Guten Morgen zusammen, ich wünsche einen schönen Freitag, kauft was Gutes und bringt mir was mit 🤗😉
Noch haben wir Sonnenschein……
Grüßle Gitti 👩🦰
-
Guten Morgen aus dem Allgäu,
hier scheint die Sonne und es ist warm.
Heute ist nicht nur Fußball, sondern auch der Beginn des Stadtfestes für drei Tage. Da ich mitten in der Stadt wohne, heißt es Unterhaltung am laufenden Band und es heißt den Humor nicht verlieren, sonst ist es kaum auszuhalten.
Was ist heute als Hausmann zu tun, Einkaufen nicht, Spülmaschine einräumen und gewaschene Bettwäsche aufhängen. Zu Essen am Abend gibt es Pizza mit Schokopudding zum Nachtisch auf speziellen Wunsch der Untermieterin, alles schnell und kurz wegen Fußball. Spanien gegen Deutschland verspricht, das spannendste Spiel von allen zu werden.
-
@realo bei uns gibts auch Schokopudding, mit Sahne….
aber selber gemacht mit Blockschokolade, Milch, Vanillzucker, 1P. Vanill Puddingpulver.
Hat sich bewährt und schmeckt, Sahne geschlagen nicht aus der Sprühflasche.
Vorher Linsen suppe mit Würstchen, die Suppe ist aus der Dose .👩🦰
-
Linsensuppe koche ich lieber selber < im Schnellkochtopf geht das Ratzfatz > bei den Fertigsuppen ist mir zuviel “Beiwerk” drinnen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.