Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 02. Juni 2023

• Freitag, 02. Juni 2023

pau45la antwortete vor 2 Jahren, 5 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    2. Juni 2023 um 7:02

Einen schönen guten Morgen aus Südtirol!

Heute werden wir noch einmal nach Bozen fahren und den Urlaub dort ausklingen lassen. Das Wetter ist bis jetzt sonnig, allerdings sind über den Bergen Wolken, aber das stört uns nicht.

Wir werden es heute nochmals ganz gemütlich angehen und dann am Mittag mal mit dem Koffer packen beginnen. Alles hat einmal ein Ende, aber ich freue mich auch schon wieder auf zu Hause. Leider hat uns heute die Nachricht erreicht, dass ein lieber Nachbar verstorben ist. Aber auch das gehört zum Leben.

Liebe Grüße ins Ländle und macht‘s gut!

Thelli

• renata21

Teilnehmer
    2. Juni 2023 um 9:58

Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins Ländle,

oh nun geht euer Südtirol Urlaub schon wieder zu Ende, genießt die Zeit in Bozen nochmals.

Hier ist der Himmel auch bedeckt, aber es soll trocken bleiben, mir gefällt das, es ist nicht zu warm und auch nicht zu kühl. Es soll bis 22° warm werden.

Gleich gehe ich raus, um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen.

Es grüßt euch renataBlossomEar Of RiceSunflower

• pau45la

Teilnehmer
    2. Juni 2023 um 10:04

Guten Morgen.

Das wird heute wieder ein sonniger Tag, und wir gehen heute nachmittag zu einem Treffen in ein Gartenlokal. Das Wetter passt ja dazu, und da freuen wir uns darauf.

Thelli in Bozen habe ich mir mal Schuhe gekauft, und mit meinen schmalen Füßen hatte ich da eine große Auswahl.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bleibt gesund.

Gruß paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen