Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Freitag, 01. September 2023,Berlin
-
Freitag, 01. September 2023,Berlin
-
Einen schönen guten Morgen ins Bärlistübchen,
der erste Septembertag, das hört sich schon so herbstlich an, aber im Moment scheint wenigstens die Sonne. Ich wünsche euch allen einen angenehmen Freitag, Gruß Jessica

Spruch: Berlin-Besucher: „Wenn ich da vorne rechts abbiege, ist dann da der Bahnhof Greifswalder Straße?“ Berliner: „Der ist ooch da, wennse nich da abbiegen.“
-
Schönen guten Morgen liebe Jessia, nun sind wir schon im September angekommen, danke fürs Stübchen öffnen.
Heute Morgen war es ganz schön frisch, ja es herbselt schon ganz schön. Heute soll bei uns mal nicht regnen und die
scheint auch.Jessica, stimmt doch was der Berliner dem Berlin-Besucher geantwortet hat.

Kommt alle gut in den Freitag und in das anstehende Wochenende,
es grüßt euch nach überall renata

-
-
Liebe Messe, warum bestellst du nicht öfters mal was beim Lebensmittellieferanten? Z. B. bei euch in der Nähe flaschenpost.de, da bestelle ich auch immer mal und bin sehr zufrieden.
Oder befürchtest du etwa mit deinen ü80, als “zu faul” verdächtigt zu werden?; Gruß Jessica
-
guten Abend, liebe stübchenfreunde
schnell ein lieber abendgruss , habt nette stunden heut, u kommt gut in den sonnabend…
ja, so schnell sind die sommermonate vorbei, ab gehts in den herbst.
morgen treffe ich eine liebe mailerin hier aus dem forum, hoffe, wir erkennen uns, aber es gibt ja whatsapp… zum suchen. fas 20 jahre schreiben wir schon miteinander. kinder wie die zeit verjeht ?????
jessica, dein spruch, super…
machts alle gut u tschüssi in nah und fern
dies ist der 3.anlauf..bin gespannt, ob gesendet wird

-
Hallo Jessica, Messe und erie, schön dass ihr alle heute hier im Stübchen wart.

erie, ich wünsche euch viel Vergnügen beim Treffen mit der Teilnehmerin aus dem FfS, ist ja lustig, dass ihr euch nach so langer Zeit nun erst persönlich kennenlernt.
Im kommenden Jahr bin ich dann auch schon 20 Jahre hier im FfS unterwegs.
Einen gemütlichen Freitagabend und eine gute Nacht wünscht allerseits renata

Pixabay
-
renate, glückwunsch, zu 20 jahre, ich auch fast 22 jahre, siehste, wie jung wir mal waren, lach
schönen abend dir gewünscht,,,,u in diese runde tschüssi

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.