Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 01. Juli 2022

• Freitag, 01. Juli 2022

pau45la antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    1. Juli 2022 um 6:58

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Was war das für eine Nacht! Der Juli hat mit Blitz und Donner begonnen und kurz nachdem es mit regnen aufgehört hat, fing schon der nächste Guss an. An schlafen war da nicht zu denken.

Es hilft alles Jammern nichts. Freitag ist‘s und damit gibt es Arbeiten für das Wochenende, das wieder sehr heiß werden soll. Also ein ständiges Auf und Ab! Der Kreislauf lässt grüßen!!!! Weary

Fagus, vielen Dank für Deine Tipps. Auch wenn ich bis jetzt weitgehend von diesen Belästigungen im Netz verschont geblieben bin, so ist es doch nicht schlecht, wenn man schon die entsprechenden Vorkehrungen parat hat.

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in den Juli und passt auf Euch auf!

Grüßle vom dusteren Schurwald,

Thelli

• renata21

Teilnehmer
    1. Juli 2022 um 10:55

Hallo Thelli, guten Morgen kann ich ja noch sagen. Habe mich erst einmal um den Haushalt gekümmert und draußen war ich auch schon. Danach war erst einmal abdampfen angesagt. Wir erwarten gegen Mittag heftige Gewitter hier in Berlin, hoffentlich kommen wir ohne große Schäden davon. Auf die Abkühlung danach freue ich mich schon.

Kommt alle so gut wie möglich durch den ersten Tag im Juli und ins anstehende Wochenende.Blush

Es grüßt euch renataButterflyBeetleSunflower

• pau45la

Teilnehmer
    1. Juli 2022 um 11:34

Einen schönen guten Morgen.

Bei uns regnet es auch und es ist kühler geworden. Das habe ich genutzt und unsere Betten frisch überzogen, und wenn morgen die Sonne scheint kann alles schnell trocknen.

Zum Einkaufen habe ich heute meinen Mann geschickt, er kann ja im Garten nichts tun. Gestern haben wir nochmal recht viele Himbeeren geerntet, die Ernte war dieses Jahr reichlich.

Ich kümmere mich nun um meinen Haushalt im unteren Stockwerk, da bin ich eine Weile beschäftigt.

Fagus ich wollte auf meinem Handy auf dem die Anrufe kamen die Nummer sperren, aber ich fand nicht wie das geht.

Ich wünsche euch trotz Regen einen schönen Freitag. Gruß paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen