Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Freitag, 01.09.2023
-
Freitag, 01.09.2023
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag

-
Auch von mir einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Hier ist es trübe bei 15 Grad. Bin gespannt, ob es die angekündigten 25 Grad gibt!
Habe schon meine Fleischbrühe auf dem Herd und bin immer am Abschöpfen, damit sie auch schön klar bleibt. Da mein Mann erst heute entlassen wird, gibt es sein Lieblingsessen „Gaisburger Marsch“. Ich hoffe bloß, er wird dann auch schon am Vormittag entlassen. 😟
Sonst ist alles erledigt, gestern war Großbacktag! Heute nur noch der Hefezopf, aber den Teig hab ich gestern abend noch gemacht und er ruht im Kühlschrank.
So, jetzt genieße ich mein Frühstück und dann mach ich mich auf meine Laufstrecke, die kurze, damit ich zu Hause bin, wenn der Anruf zum Abholen kommt!
Auch ich wünsche Euch einen angenehmen Freitag und macht‘s gut!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Guten Morgen zusammen.
Hier ist es trüb . Heute ist der kalendarische Herbstanfang:
https://www.swr.de/swr4/tipps/herbstanfang-2023-kalendarisch-meteorologisch-100.html
Nun gibts erstmal Kaffee zum Hefezopf komme ich später zu Dir @Thelli

Grüßle Gitti
-
Einen schönen guten Morgen.
Jetzt habe ich meine Betten frisch bezogen. Und wenn es stimmt dass morgen schönes Wetter ist, schalte ich heute am Abend die Waschmaschine ein und kann sie morgen aufhängen.
Für heute muß ich noch einkaufen und aufräumen. Mein Mann wird mir heute im Haushalt nicht helfen. Weil er muß unser Leihauto sauber machen, das wir am Montag zurück bringen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, und hoffe die Sonne zeigt sich noch.
Grüßle paula
-
-
@Becco ich denke die Couch hast Dir auch verdient. Unser Mittagessen landete heute in der Tonne. Haben einen Fleischkäse von Kaufland gekauft , den man im Backofen machen kann.
Haben wir auch aber der war so was von daneben, so richtig Schwabelig nach 45 Minuten Backzeit, hab aber reklamiert, das kanns ja wohl nicht sein.
ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend.Grüßle Gitti
-
Das hört sich ja ganz schön eklig an! Also, ich esse fast keine Wurst und wenn mein Mann eine will, dann muss er die selber beim hiesigen Metzger holen. Was ich aber bei Aldi kaufe, sind Saiten und Oberländer, die sind beide super, da esse ich sogar welche und das will was heißen. So, mein Göga ist wieder da, die schön aufgeräumte Wohnung ist dahin! 🤣 Aber ich bin froh, dass es ihm soweit gut geht. Morgen kommen unsere Enkel. Nach langem hin und her, ob und vielleicht doch nicht, weil Opa nicht fit ist, haben wir sie doch soweit überzeugen können, dass das wirklich kein Problem ist, zumal die Beiden inzwischen 14 und 12 Jahre sind!
Hefezopf ist wieder super geworden, unser Sohn hat gleich mal 1/2 mitgenommen!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einfach relaxen!
Grüßle, Thelli
-
@Becco Wir hatten neulich schon mal Ärger, da war Hackfleisch im Angebot 2,99 €
und als wir daheim nachschauten hatten sie 3,99 berechnet. Ich kenn da nix, mach Fotos und reklamiere , sie haben sich entschuldigt etc. und 5.–€ Gutschein geschickt.
Das selbe wieder heute mit dem Fleischkäse, wenn niemand reklamiert dann ändert sich auch nix.
Grüßle Gitti
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.