Startseite Foren Regionalforen Thüringen Fr. 6. März - noch 300 Resttage ...

• Fr. 6. März - noch 300 Resttage ...

Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Unbekannt

Unbekannt
    6. März 2021 um 11:11

… dieses Jahr.

Mit diesem Lied grüße ich Euch alle.

Die -6 Grad heute Nacht lassen noch nicht auf baldige Blütenpracht hoffen.

Spahn und Scheuer werden die Situation auch nicht gerade aus den Angeln hebenConfused

Es wird uns nicht leicht gemacht, Optimismus zu bewahren.

Aber, versuchen wir es, und freuen uns über das Wochenende,

Fletchy

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

Video laden

• messe.erfurt

Teilnehmer
    6. März 2021 um 11:21

Guten morgen Fletchy schön das du

da bist . Mach dir doch nicht immer Gedanken um unsere

liebe Regierung jeden Tag was Anders das will man doch nur.

Wir sind doch Alle verunsichert totzdem ein schönes Wochenende.

MESSE schau mal mein Weihnachtsstern hat noch

Blätter.

• Pitti65

Teilnehmer
    6. März 2021 um 13:55

hörte gerade das Thüringlied… Danke… Flechy…ich mag Thüringen auch sehr war erst 2019 in Bad Elster zu einer 4 wöchigen Kur…wegen meiner Fuß-0P 2017+2018…hab seit meiner Kindheit Bezug zu Eisennach Wartburg… die ich dann auch endlich, nach dem Mauerfall, besuchen konnte… Eisennach eine tolle Stadt…

Schönes WBlushochenende allerseits…Pitti65

• Unbekannt

Unbekannt
    6. März 2021 um 17:10

Sonnige Vesperzeit!
    Fletchy sei Dank, dass wir heute Morgen musikalisch aufs Wochenende eingestimmt wurden.
    Die erwähnte Nachtkälte hat auch hier zugeschlagen. Ein wunderschöner Nelkenstrauß, den ich gestern meiner lieben Frau zum 90. Geburtstag aufs Grab stellte, hat den Frost leider nicht überstanden. Habe dafür als Zwischenlösung bunte Stiefmütterchen ins “Schiffchen” einsetzen lassen.

Pittis Gruß ist sehr nett, auch, dass sie freundlichen Bezug auf ihre Kindheit und Thüringen nimmt. Im Rosengarten wird sie sicher noch auf ihren Rosenbaum eingehen.

Hier im Thüringenstübchen sehe ich keine Probleme, doch im Rosengarten läuft offenbar was quer. Mal sehen, was das ist.

Angenehme Abendzeit und morgen einen freundlichen Sonntag!
    Staps

• renata21

Teilnehmer
    6. März 2021 um 18:59

Hallo ins Thüringer Stübchen, ja irgend etwas läuft hier nicht rund , denn die angekündigten Schreiben von Stapsi und Fletchy konnte ich unter Aktivitäten angedeuet erkennen, aber im Rosengarten war nix angekommen.

Hoffen wir auf besser Zeiten, es kann ja nur besser werden, die Hoffnung stirb zuletzt.

Einen entspannten Samstagabend wünscht euch renataWoman

• silver-surferin

Teilnehmer
    6. März 2021 um 19:08

Liegt es vielleicht daran, dass der Öffner des Türchens Fr. 6 . März – schrieb. Bei mir war heute schon Sonnabend.Grinning Habe mich deshalb nicht reingetraut und verschwinde jetzt wieder. Silver

• Pitti65

Teilnehmer
    6. März 2021 um 19:36

Hallo Flechy… liebe Thüringer, auch nicht Thüringer wie ichRofl zB. und Fletchy…Blushfinde gerade den (Rosengarten nicht???) Stabsi…die”Roseneiche” das ist eine ganz wunderschöne wahre Geschichte über 30 Jahre alt, so alt ist auch die Eiche…und der Kletter-Rosenstock in meinem wilden Garten…die ich, wenn ich mal mehr Zeit habe… Euch gerne schreibe…

Schönen Sonntag…Pitti65

• Unbekannt

Unbekannt
    6. März 2021 um 19:56

Na schön, da freuen wir uns schon drauf. Aber erst einmal ein

Betthupferl:
    “Wann kommst du denn endlich mal wieder nach Hause?”
    “Ach, lieber Papa, hast du Sehnsucht?”
    “Nein, der Drucker funktioniert nicht!”

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen