Startseite Foren Freizeit & Hobby Fotomomente Mai 2022

  • Fotomomente Mai 2022

     Calypso antwortete vor 1 Jahr, 9 Monate 7 Teilnehmer · 25 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    1. Mai 2022 um 22:22

    Auch für die Fotomomente im Mai wünsche ich mir eine Sammlung von aktuellen selbst gemachten Bildern.

    Wir waren heute zu einem Geburtstag eingeladen. Der Bruder meiner Frau wurde 90Jahre alt. Gefeiert wurde im Restaurant des Wasserschosses Wittringen. Das liegt im Süden von Gladbeck, also mitten im Ruhrpott. Ein schöner Park mit einem Ehrenmal umgibt das Schloss.

    Hier einige Impressionen.

  • cecily

    Teilnehmer
    2. Mai 2022 um 16:21

    danke , lieber wupperwolf, dass du die mai-momente eröffnet hast. noch hab ich zwar nichts zum reinstellen außer diesem hier, aber der mai ist ja noch lang und hoffentlich schön!

  • happyday

    Teilnehmer
    2. Mai 2022 um 17:13

    @Wupperwolf – 1. Mai 2022 um 22:22

    Wunderschön anzusehen, die Impressionen…Clap

    @cecily

    Was für eine Blütenpracht auf der Straße, die du uns zeigst…Danke an euch beide… VG happyday

    Flieder und weißer Hartriegel, in der Nachbarschaft “gefunden”

  • etaner34

    Teilnehmer
    2. Mai 2022 um 23:16

    @Wupperwolf

    Danke, dass du mit deinen schönen Fotos dem Ruhrpott die Ehre erweist, die ihm gebührt.

    Der Mai ist gekommen, wie bl0hende Bäume und Sträucher auf euren Bildern beweisen,@Cecily und @happyday

    ich habe noch ein paar hinzuzufügen, eher alltäglich, aber von heute.

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  etaner34 bearbeitet.
  • cecily

    Teilnehmer
    3. Mai 2022 um 10:45

    superschön, der frühling! immer wieder aufs neue! 😊

  • cecily

    Teilnehmer
    7. Mai 2022 um 17:28
  • happyday

    Teilnehmer
    17. Mai 2022 um 20:59

    @Wupperwolf -17. Mai 2022 um 20:30-

    Zu deinen Blüten stelle ich aus dem Botanischen Garten Dresden einige dazu. VG happyday

  • happyday

    Teilnehmer
    17. Mai 2022 um 21:04

    @Wupperwolf

    Danke…Blush

  • etaner34

    Teilnehmer
    18. Mai 2022 um 13:21

    Die Eisheiligen sind überstanden.

    Die Balkonbepflanzung stand an. Hat sich auf drei Tage erstreckt. Man wird eben älter. Einen schönen Tag wünsche ich allen. Sonne und Wärme satt gibt es hier im Ruhrpott.

    Noch im Frühbeetstatus:

  • etaner34

    Teilnehmer
    18. Mai 2022 um 21:15

    Allerlei von heute Abend

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  etaner34 bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 19

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen