Startseite › Foren › Freizeit & Hobby › Fotomomente Juni 2022
-
Fotomomente Juni 2022
-
-
-
@Wupperwolf, dann wünsche ich Dir, dass Du bald wieder richtig auf dem Damm bist.
@cecily
wie ärgerlich. Auch mir wurde einmal die Kamera geklaut und ich bedauerte am meisten die nicht zu wiederholenden Fotos. Es waren Bilder aufgenommen in einem abgelegenen Dorf im Kongo/Kinshasa, wo ein Gesundheitszentrum eingeweiht wurde.Ich hatte ein paar Tage Besuch von einer Freundin und wir haben viel unternommen.
Diese Bilder sind aus dem Sinneswald.net bei Leichlingen.Mondin
-
@Wupperwolf , für mich, die ich hier manches nicht verstehe, ist deine Nutzung der Kopierfunktin eine Erleichterung. Danke dafür…
VG happyday -
@Wupperwolf ,normalerweise “protestiere” ich ja nicht…Doch mit dem gemeinsam weiter führen , das war mein Text…
VG happyday -
Grüße Euch bei Fotos im Juni!
@cecily mir ist vor einigen Jahren meine Kamera von meinenem Nachttisch in der Nacht gestohlen worden, in Cuba. Zum Glück, wir waren zu viert, hatte meine Tochter noch die gleiche dabei.
Bilder von heute, auf meinem Balkon…Insekten meine Besucher…schöne Pfingstzeit!
VG P.
-
Guten Morgen,
Ich schließe mich euch allen an, da ich gerade Bilder in den verschiedenen Monaten und Jahreszeiten immer wieder anders interessant finde. Vor allem auch deshalb, weil ich früher wenig fotografiert habe und auf kein großes Archiv zurückgreifen kann, aber so immer wieder neu dazu angeregt werde. @happyday, @Wupperwolf, eure Aufnamen haben mir gut gefallen, @cecily, Dein Missgeschick tut mir sehr leid. – Einer Freundin ist dasselbe auf einem Pariser Bahnhof passiert, auch Geld und Papiere waren weg, Rucksack offen.
Ein paar Blüten im Juni
-
@Wupperwolf 3.Juni um 8:04 Hallo Wupperwolf, das Bild des welken Blattes gefällt mir außerordentlich gut. VG Driftwood
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.