Startseite Foren Freizeit & Hobby Fotomomente Juni 2022

• Fotomomente Juni 2022

Pitti65 antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 10 Teilnehmer · 56 Beiträge
  • Driftwood

Teilnehmer
    15. Juni 2022 um 9:13

@Mondin zwei schöne Aufnahmen, Mondin. Dann scheint sich ja das Problem wirklich geklärt zu haben. Also, weiterhin schöne Motive, gutes Licht und die passende Einstellung. VG Driftwood

• Heide79

Teilnehmer
    16. Juni 2022 um 22:44

Ich danke euch allen für die schönen Bilder, dein Waldbild lieber @Wupperwolf gefällt mir besonders gut.

Hier stelle ich noch was dazu, die Biene im Klee habe ich leider nur von hinten erwischt. VG Heide

• Mondin

Teilnehmer
    18. Juni 2022 um 10:42

Guten Morgen,
    ich möchte euch eine Zuschauerin bei meiner Morgengymnastik vorstellen!
    Es war noch ziemlich früh, die Beleuchtung noch nicht optimal, als sie zum Fenster herein schaute.

Mondin

• happyday

Teilnehmer
    22. Juni 2022 um 17:26

Nach ewigen Zeiten bin ich gestern mit zwei netten Ladies in Dresdens Schwebebahn nach oben geschwebt…

Zu Beginn fährt die Bahn auf Schienen, dann schwebt sie…bis sie am Ende der Strecke wieder auf Schienen fährt. –

Beginn der Fahrt auf Schienen – Gegenverkehr – kurz vorm Ende – und Blick ins Tal auf das Blaue Wunder

• Mondin

Teilnehmer
    27. Juni 2022 um 13:00

@happyday toll Deine Bilder von der Bergbahn!
    Ich schicke Bilder von ein paar Pflanzen die sich bei mir angesiedelt haben.

Mondin

• Driftwood

Teilnehmer
    27. Juni 2022 um 13:50

@Mondin 27.Juni um 13:00 wunderschöne Motive, die du uns zeigt, Mondin. Vielen Dank. Driftwood

• Pitti65

Teilnehmer
    27. Juni 2022 um 14:06

Hallo Freunde…Happy, schön Deine Bilder von der Schwebebahn, danke für’s zeigen!

Bin wieder zurück, war in meinem Heimat Geburtsort in NRW…war nach 2 Tagen Corona-Positiv, obwohl 3 mal geimpft??? Habe eine “Horrorzeit” erlebt…später mehr darüber…LG. P. Sun With Face

Letztes Bild: Blick aus meinem Karantäne Zimmer

• cecily

Teilnehmer
    27. Juni 2022 um 15:06
  • happyday

Teilnehmer
    27. Juni 2022 um 17:14

@cecily und @Mondin

Wunderschön sind sie die Blüten, die ihr zeigt…

Liebe Mondin, hier noch zwei Motive von der Schwebebahn aus fotografiert. – Die kleine Kirche hat der spätere Erbauer der Frauenkirche geschaffen, und ein etwas trüber Blick aus der Bahn ins Tal.

VG happyday

• cecily

Teilnehmer
    27. Juni 2022 um 22:42

@wupperwolf

Klar, bereits am nächsten tag das www nach so einer Kamera durchforstet, weder dort noch bei Media Markt fündig geworden, aaaber: die recht kl

saturnfiliale hatte das nachfolgemodell. HER DAMIT! Wir sind also ein team und ich bin somit wieder komplett 😊✌🏻

LG cecily

Beiträge 31 - 40 von 43

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen