Startseite › Foren › Freizeit & Hobby › Fotomomente Juni 2022
-
Fotomomente Juni 2022
-
Ich danke euch allen für die schönen Bilder, dein Waldbild lieber @Wupperwolf gefällt mir besonders gut.
Hier stelle ich noch was dazu, die Biene im Klee habe ich leider nur von hinten erwischt. VG Heide
-
-
Nach ewigen Zeiten bin ich gestern mit zwei netten Ladies in Dresdens Schwebebahn nach oben geschwebt…
Zu Beginn fährt die Bahn auf Schienen, dann schwebt sie…bis sie am Ende der Strecke wieder auf Schienen fährt. –
Beginn der Fahrt auf Schienen – Gegenverkehr – kurz vorm Ende – und Blick ins Tal auf das Blaue Wunder
-
Hallo Freunde…Happy, schön Deine Bilder von der Schwebebahn, danke für’s zeigen!
Bin wieder zurück, war in meinem Heimat Geburtsort in NRW…war nach 2 Tagen Corona-Positiv, obwohl 3 mal geimpft??? Habe eine “Horrorzeit” erlebt…später mehr darüber…LG. P.

Letztes Bild: Blick aus meinem Karantäne Zimmer
-
-
-
Klar, bereits am nächsten tag das www nach so einer Kamera durchforstet, weder dort noch bei Media Markt fündig geworden, aaaber: die recht kl
saturnfiliale hatte das nachfolgemodell. HER DAMIT! Wir sind also ein team und ich bin somit wieder komplett 😊✌🏻
LG cecily
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.