Startseite › Foren › Freizeit & Hobby › Fotomomente August 2022
-
Fotomomente August 2022
-
@Wupperwolf, das ist ja ein “Star-Bild 2022″wunderbar das Licht!…Mit Deiner Mia, danke!
Im Juni war auch “Fotofreude” noch nicht in Aussicht…Fagus und Wupperwolf?
Ich fand die “Fotomomente monatlich” eigentlich ganz gut?…nachdem das andere kein Forum mehr hatte…was ich sehr schade fand. Es könnte ja ein Unterthema im alten Fotoforum werden…?danke für den Vorschlag @Fagus …würde die Kommunikation etwas vereinfachen… wirklich eine schöne Verbindung der Fotofreunde hier im FfS-forum
Auch @Ricarda01, und @Momo37 danke….Momo, und alle, wusste ich nicht, das Hibiskus hier wächst, in verschiedenen Farben…werde mal in die Gärten schauen…sehr schön…gutes Wochenende! P.
-
Wupperwolf @Wupperwolf …das ist doch mal ein echter Hingucker zum Hinsetzen… 😀👍lg
-
-
Wupperwolf, sehr schöne Rose. Da wir keinen Frost kennen blüht unser Garten, mehr oder weniger, das ganze Jahr.
LG Hubert
-
Das lieber @Sangoma, kenne ich von meinem Jahr auf den Canaren 1968/69….letztes Jahr wieder erlebt auf Madeira…. ist alles auch “relativ” mit dem “Klima Wandel”…die Wüste Sahara….!? da war auch vor Jahrmillionnen mal fruchtbares Land???das weiß man….
( aber nicht weniger ernst zu nehmen…!?!?!?….heute….)
VG.
P.
-
@wupperwolf 28. August 2022 um 9:22
fein! 👌🏼 schon probe gesessen? färbt noch ab?
-
-
cecily, sehr schöne Montage.
LG Hubert
-
Danke 🙏
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
– VG happyday