Startseite Foren Freizeit & Hobby Fotomomente August 2022

• Fotomomente August 2022

cecily antwortete vor 3 Jahren, 2 Monate 14 Teilnehmer · 92 Beiträge
  • Sangoma

Teilnehmer
    7. August 2022 um 10:23

Habe gestern einen Spaziergang durch einen schönen Garten gemacht. Er hat richtig zum meditieren eingeladen. Habt noch einen schönen Sonntag.

LG Hubert

• Pitti65

Teilnehmer
    7. August 2022 um 17:31

Klar gibt es da schöne Motive…auch im Regen. Ich habe da keinen Rat zu Deiner Frage. Wende Dich doch an Fotoexperten im Fotoladen…technisch bin ich gar nicht gut…VG.

P.

• Pitti65

Teilnehmer
    7. August 2022 um 18:38

Mehltau auf dem Ahornblatt beobachte ich leider auch @etaner34! Unendlich viele Motive hat die Natur zu bieten. @Wupperwolf…Sehr schön Deine Bilder, ist das Erste eine starke Vergrößerung eines gefällten Baumrestes? Sieht aus wie ein kostbarer Teppich

Danke @Wupperwolf

Schönen Abend !

P.

• etaner34

Teilnehmer
    7. August 2022 um 19:44

Lange Schatten

Heute 19:09

• Pitti65

Teilnehmer
    9. August 2022 um 9:00

Guten Morgen @Wupperwolf …und alle Fotofreunde!

Danke für Deine Erklärung, Wupperwolf…. Genau das ist es ja auch für mich, die Feinheiten eines Bildes heraus zu finden, mit Technic, wo man achtlos vorüber geht, in unserer technisierten, oft sehr oberflächlichen, fremd bestimmten Welt…das kann man natürlich noch besser mit einer perfekten Fotoausrüstung….wie Du und @Drifwood sie offensichtlich haben…aber das ist mir alles zu schwer, (an Gewicht, habe es aufgegeben…) komme jetzt mit meiner Lumix 8fach zoom, zurechtRofl

Dank Digi-Fotografie

Korrektur: Hat wieder mal im Text nicht geklappt mt der RotfärbungSlight SmileUpside Down oh!?!?!?

@Wupperwolf @Driftwood

Einen schönen Dienstag allerseits!

P.

• Pitti65

Teilnehmer
    9. August 2022 um 22:29

@etaner34 jetzt sind sie nach und nach reif…

@Wupperwolf schmecken ausgezeichnet…

• Ricarda01

Teilnehmer
    9. August 2022 um 22:44

@Pitti65

Beitrag von 22:29

Die sehen ja lecker aus! Ich habe förmlich den Geschmack auf meinen Lippen….. In deinem Garten oder im Wald? Im Supermarkt sind sie mir einfach zu teuer….. Gute Nacht und angenehme Träume – RicardaLast Quarter Moon With FaceFirst Quarter Moon With Face

• etaner34

Teilnehmer
    10. August 2022 um 18:36

Aaronstab, noch bevor er errötet

• happyday

Teilnehmer
    10. August 2022 um 19:08

@Pitti65 – 5. August 2022 um 19:21 – @Wupperwolf @Driftwood @Sangoma

Im Botanischen Garten Dresden fand ich diese vermutlich nicht alltägliche Form von Gemüse.

VG happyday

• Sangoma

Teilnehmer
    10. August 2022 um 19:33

happyday, könnte dein Gemüse vielleicht Kumquat sein? Wir haben sie im Garten. Sie blühen und tragen gleichzeitig.

LG Hubert

Beiträge 21 - 30 von 70

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen