Startseite › Foren › Freizeit & Hobby › Fotomomente April 2022
- 

Fotomomente April 2022
 - 
 - 
Sehr schön.
 - 
@etaner34
Das Hasenpaar habe ich “gemalt”, indem ich meinen Daumen quer durch meine benutzte Farbpalette gezogen und dann deen Daumen auf einem Papier abgestrichen habe mit einem leichten Halt und Druck dort, wo die Köpfe sind. Dann noch mit den gleichen Farbresten Ohren, Arme und Beine dran, Bart, Knöpfe und Augen aufgemalt, ein paar Eier dazu! FERTIG! Ich liebe solche “Resteverwertung”.Mondin
 - 
Dieses Pferd habe ich schon oft auf seiner Weide gesehen. Da mich sehr interessierte, was gestern die Leute damit anstellten, habe ich nachgefragt. Das Pferd wird zum Rückepferd ausgebildet und wird erst einmal mit einem alten leichten Reifen daran gewöhnt, etwas hinter sich her zu ziehen. Später sind es dann gefällte Bäume, die es schonend aus dem Wald holt.
Mondin
 - 
 - 
 - 
 - 
13.4.2022 Liebe Mondin, danke!
Hoffe alle hatten schöne Ostertage!
Habe schon einige Tanzlinden angeschaut.@Mondin ….Ein schöner, alter Brauch, die Tanzlinden…hier hat man die Kronburg “Tanzline” leider gefällt schade?…statt sie zu pflegen…?war zuletzt in privater Hand, solche Kulturbanausen…
Das Neueste von meinem Safran Experiment, es trocknet langsam vor sich hin, die orange Farbe bleibt bis jetzt erhalten.
Habe noch Ostereier mit Rotkohl-türkis und Brennesselblättern oliv grün gefärbt. Mit Rotebeete ging gar nichts. Waren alles braune Eier, namen die Farbe nicht so gut an…VG Pitti65
 - 
Guten Morgen 21.4.2022
@Wupperwolf und alle die Ihr hier herein schaut!
Schön Dein Frühlingsvollmond Bild, schon wieder beim “Abnehmen”…
Habe mir mal die Mühe gemacht und nachgeschaut 1999, 2010,+2021, war Ostersonntag immer am 4.4.zB.Leben und Tod, traurig wenn ein lieber Mensch von uns geht. Wie schnell kann es zu Ende sein!?…….werde erst einmal 80, wünsche und hoffe, ich habe noch 20 gute Jahre!? Man sollte sich ein Ziel setzen
es gibt so viel zu tun für mich, was mir Spaß macht…Bild: leider konnte ich in Bregenz beim Oster Friedensweg 2022 nicht dabei sein…
.VG. Pitti65

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.