Startseite Foren Koch-Forum Fish and Chips for Dinner

  • Fish and Chips for Dinner

     Australier antwortete vor 1 Woche, 5 Tagen 4 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Australier

    Teilnehmer
    17. April 2024 um 16:02

    Zum Abendessen servierte ich heute Wahoo, einen in Australien sehr beliebten Speisefisch, knusprig frittierte Tavioka-Chips und frischen Salat. Obwohl Fish and Chips traditionell ein britisches Gericht ist, hat Australien seine eigene einzigartige Version dieses beliebten Gerichts entwickelt.Die Tavioka-Chips werden aus frisch geschnittenem Tavioka hergestellt und goldbraun frittiert, um eine knusprige äußere Schicht und eine weiche Innenseite zu erhalten. Der Salat besteht aus einer erfrischenden Mischung aus grünen Blättern, Tomaten, Avocado und anderen saisonalen Gemüsesorten, die mit einer leichten Vinaigrette aus Olivenöl, Essig und Gewürzen verfeinert werden.Was dieses Gericht so besonders macht, ist die Vielfalt der Saucen, die dazu serviert werden. Klassische Optionen wie Tartar-Sauce, Remoulade oder Aioli bieten eine cremige und würzige Ergänzung zum Wahoo. Einige Restaurants bieten auch exotischere Saucen wie süße Chili-Sauce oder Mango-Chutney an, um dem Gericht eine zusätzliche Geschmacksnote zu verleihen.Insgesamt verspricht ein Wahoo-Dinner eine köstliche und befriedigende Mahlzeit. Egal, ob du es in einem Restaurant am Strand oder zu Hause genießt, diese australische Küchenkreation wird sicherlich ein Highlight für deinen Abend sein.

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Woche, 6 Tagen von  Australier geändert.
  • Cocco

    Teilnehmer
    17. April 2024 um 16:15

    …hoffentlich ist die vollbusige Mamsell sattgeworden… 🖐🤣

  • Australier

    Teilnehmer
    17. April 2024 um 16:24

    Liest du nicht die Kommentare??? Misch deine Farben mal neu … LG aus OZ

  • Puppenspielerin

    Teilnehmer
    17. April 2024 um 16:33

    @cocco gleicher Gedanke Rofl

  • Cocco

    Teilnehmer
    17. April 2024 um 16:40

    ach so, Du bist Malermeister und die Mamsell sitz bei dir für Kost und Logie Modell – alle Achtung 👌nobel nobel…

  • Australier

    Teilnehmer
    17. April 2024 um 16:43

    Das Bild hat doch nichts mit dem Fisch zu tun, es soll den netten Jungen Herren im Forum eine Freude bereiten, aber es scheint ja auch Gay Ladies zu gefallen. Hm meine Stiefel kommentirt ja niemand Cry Greetz aus OZ Ladies

  • Cocco

    Teilnehmer
    17. April 2024 um 16:58

    …unterschätze die Jungs hier nicht; ich bezweifle, dass sie auf solch billige Vorlagen angewiesen sind… 🖐🤣

  • Australier

    Teilnehmer
    17. April 2024 um 17:14

    Ich glaube schon das dir das bild gefaellt, sonst haettest du ja nicht 3 Kommentare gepostet

  • Cocco

    Teilnehmer
    17. April 2024 um 17:40

    Spaßvogel… ich steh’ weder auf Frauen, noch auf solch “gestiefelte” Kater.

    Zum Glück kann ein sog. Australier dem guten Ruf dieses tollen Landes nicht sonderlich schaden.

  • Yossarian

    Teilnehmer
    17. April 2024 um 18:20

    Weißt du, @cocco , bei dieser Art der Selbstdarstellung fällt mir immer die Karikatur von dem 140-Kilo-Typ ein, der umgeben von leeren Pizzaschachteln und 1-l-Colaflaschen vor seinen PC sitzt und sich dort als Supermann umgeben von Superfrauen präsentiert. Ich habe keine Ahnung, warum diese Assoziation sich immer wieder aufdrängt.

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen