Startseite Foren Regionalforen Berlin Feiertag, 3. Oktober 2024

• Feiertag, 3. Oktober 2024

Hellu antwortete vor 1 Jahr, 1 Monat 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    3. Oktober 2024 um 5:09

Guten Morgen hier ins Stübchen.

Wünsche allen hier Schreibenden und auch den nur Lesenden

einen recht schönen einen schönen Feiertag.

Für mich ist dieser Tag, wie alle anderen Tage auch.

Der Messe wünsche ich einen schönen Tag in ihrer Heimatstadt.

Die Haushilfe hat gestern bei uns viel geschafft und ich bin ihr auch sehr dankbar.

Viel Sonnenschein werden wir wohl nicht erwarten können, jetzt haben wir 9 Grad C draußen und es sollen auch nur 14 Grad C werden.

Tschüß Hellu

• renata21

Teilnehmer
    3. Oktober 2024 um 10:00

Guten Morgen liebe Hellu, guten Morgen allen die sich hier noch einfinden werden, ob mitschreibend oder mitlesend.

Danke Hellu, fürs Stübchen öffnen zur frühen Morgenstunde.

Ja heute haben wir 34. Jahrestag, “Tag der Deutschen Einheit”.

Man mag es kaum glauben das es schon solange her ist.

Einen schönen Feiertag, ob mit oder ohne Sonnenschein wünscht allen renataMushroomEar Of RiceSunflower

• Jessica8o

Teilnehmer
    3. Oktober 2024 um 10:32

Guten Morgen ins Berliner Stübchen,

bei diesem nasskalten Wetter merke ich wieder sehr unangenehm verstärkt meine Arthrose Schmerzen.

Ich werde wieder die GAT (Ganzheitliche Arthrose-Therapie) bevorzugt befolgen. Das hat mir immer gut geholfen gegen die Schmerzen. Und das ist keine Einbildung. Liebe Hellu, vielleicht wäre das auch ein Tipp für die Tochter vom Ernstl (www.arthroseselbshilfe.de.

Ich wünsche euch noch einen schönen friedlichen Feiertag, den ich mir mit Dick und Doof (TV) versüßen werde,Sweat Smile Groß JessicaSlight SmileAppleGrapesCherries

• renata21

Teilnehmer
    3. Oktober 2024 um 18:01

Hallo Hellu, Jessica und evtl. Messe,

heute haben wir den 3. Oktober, dieser Feiertag neigt sich so langsam seinem Ende entgegen.

Hier im FfS gab es schöne Texte und Gedicht zum “Tag der Deutschen Einheit” zu lesen.

Es wäre schön wenn die Menschen sich mehr danach richten würden.

Einen friedlichen Tagsausklang wünscht allerseits renataWoman Raising HandWaxing Crescent MoonDizzy

• Hellu

Teilnehmer
    3. Oktober 2024 um 19:14

Hallo Renata und Jessica,

ja der Tag der Einheit geht nun auch so langsam zu Ende,

aber von Einheit ist ist meist in den Dörfern von Sachsen und Thüringen nicht zu spüren,

vielleicht schaffte es ja noch die nächste Generation.

Ich bin zu frieden und mir ging es noch nie so gut wie jetzt und viele Länder konnte ich bereisen.

Einen schönen Abend wünscht

Hellu

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen